Paroles Heute Hab Ich Den Mond Mit Der Sonne Verwechselt de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Heute Hab Ich Den Mond Mit Der Sonne Verwechselt
  • Langue:

Les chansons similaires

Leckt Mich! de Die Drogen

Genug grau in grau Genug Autostau Ich will nicht mehr Genug Depression, Selbstmord, Agression Es langweilt sehr Nur Regen - kein Blau Was geht? - keinen Tau Was läuft verkehrt? Der Lärm dieser...

Halt Mich Fest de Andrea Berg

Nachts schau ich zum Himmel hoch. Lieber Gott, wenn's dich gibt, dann zeig uns hier unten doch wie man wirklich liebt. Wie oft bricht ein Herz entzwei, nur durch ein falsches Wort ? Wie oft geht...

Halt Mich Ganz Fest de Andrea Berg

Nachts schau ich zum Himmel hoch. Lieber Gott, wenn's dich gibt, dann zeig uns hier unten doch wie man wirklich liebt. Wie oft bricht ein Herz entzwei, nur durch ein falsches Wort ? Wie oft geht...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Spring nicht de Tokio Hotel

Über den Dächern, ist es so kalt, und so still. Ich schweig Deinen Namen, weil Du ihn jetzt, nicht hören willst. Der Abgrund der Stadt, verschlingt jede Träne die fällt. Da unten ist nichts mehr,...

Textes et Paroles de Heute Hab Ich Den Mond Mit Der Sonne Verwechselt




Die Spur ist nur verdreht
Weil nichts mehr geht
Und ich verlass mich nicht

Heute hab ich die Sonne mit dem Mond verwechselt
Und da war alles anders
Verdreht - total verschoben
Und dann war unten oben
Und da oben wollte ich hin
Es ist gut zu wissen wo ich bin
Ich war kurz davor durchzudrehen
Und diese Erde zu verlassen

Hoch ganz hoch ganz hoch das macht ja Sinn
Und ich werde nicht denken wenn ich spring
Leider hält mich nichts und niemand auf
Ich spring und falle und ich lös mich auf
Ich lös mich auf
Für die neue Zeit

Heute hab ich die Sonne mit dem Mond verwechselt
Und auf der anderen Spur
Da gab es nur noch das Gefühl
Dann kam ein Engel und hat mich aufgefangen
Und zurück gebracht meine Lichter wieder angemacht
Ich bin aufgewacht du hast mich angelacht

Die Spur ist nur verdreht
Und ich verlass mich nicht
Ich verlasse meinen Körper jetzt noch nicht
Denn ich werd hier sicherlich noch gebraucht
Ich lös mich auf
Für diese neue Zeit

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons