Paroles Horch Was Kommt Von Draußen Rein de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Horch Was Kommt Von Draußen Rein
  • Langue:

Les chansons similaires

Brüderchen de Alexander Marcus

Brüderchen, bist du noch wach, ich muss dir was sagen. Brüderchen, auch wenn's mir schwer fällt, doch jetzt will Ichs wagen. Brüderchen, wir sind gemacht aus gleichem Fleisch und Blut, Brüderchen,...

Rosenrot de Rammstein

Sah ein Mädchen ein Röslein stehen Blühte dort in lichten Höhen Sprach sie ihren Liebsten an ob er es ihr steigen kann Sie will es und so ist es fein So war es und so wird es immer sein Sie will es und so ist es Brauch Was...

Wenn Es Falsch Ist Dich Zu Lieben de Michelle

Die Leute starren den beiden offen hinterher sie sind ein attraktives Paar das er jünger ist als sie das ist hier ein Skandal manch einer kommt damit nicht klar Ist doch egal sagt er zu ihr ich steh...

Germanien Wird Rein de Nordglanz

Wenn wir Thor's Hammer halten und Donar's Blitz die Feinde spaltet dann wissen wir, es wird so sein, und Germanien wird rein. Germanien wird rein, wenn wir es befrein. Germanien wird rein, wir...

Ich Glaub Es Geht Schon Wieder Los de Roland Kaiser

Ich hab' mir geschwor'n: Jetzt bleib' ich allein um keinem Gefühl verpflichtet zu sein nie mehr! Doch irgendwann ist mal wieder alles zu spät wenn eine wie du auf einmal vor einem steht maßlos,...

Textes et Paroles de Horch Was Kommt Von Draußen Rein




Horch, was kommt von draussen rein
Hollahi hollaho
Wird wohl mein fein's Liebchen sein
Hollahi aho

Geht vorbei und kommt nicht rein
Hollahi hollaho
Wird's wohl nicht gewesen sein
Hollahi aho

Leute haben oft gesagt
Hollahi hollaho
Was ich für'n fein's Liebchen hab
Hollahi aho

Lass sie reden, schweig fein still
Hollahi hollaho
Kann ja lieben, wen ich will
Hollahi aho

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons