Paroles Ich Bin Hperaktiv de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Ich Bin Hperaktiv
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Bin Hperaktiv de Nena Hagen

Ich bin hyperaktiv Ich bin immer in Bewegung Ich sitz nicht gerne still Schon gar nicht Wenn das jemand von mir will Mir schiessen die Ideen durchs Gehirn Was ich denke Muss so schnell wie es geht passieren Ich...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Du Kannst Alles Haben de Boehse Onkelz

Willst Du meine Einsamkeit Und das was sie in mir weckt Willst Du meine Sorgen Den Haß, der in mir steckt Laß mich Dein Leben komplizieren Sag' einfach ja Wir tauschen Ringe Und ich bin immer für Dich...

Lass Mich Frei de LaFee

Ich weiß du liebst mich Doch du verstehst nicht Mein Leben ist mein Leben das nur mir gehört Hast zu oft verboten An mir rum erzogen Du hast mir viel zu selten zugehört Ich weiß ich nerv dich Meine...

Wenn Du Mich Finden Willst de Howard Carpendale

Wenn du mich finden willst- geh nicht auf die breite Straße- dort wo die herde geht- dort werde ich nicht sein. Wenn du mich finden willst- ruf leise meinen namen- in dieser lauten Welt- tut jede...

Textes et Paroles de Ich Bin Hperaktiv




Ich bin hyperaktiv
Ich bin immer in Bewegung
Ich sitz nicht gerne still
Schon gar nicht
Wenn das jemand von mir will

Mir schiessen die Ideen durchs Gehirn
Was ich denke
Muss so schnell wie es geht passieren
Ich bin hyperaktiv
Und ich hab alles im Griff

Ich bin nicht so
Wie du mich haben willst
Der Wille
Der durch meine Adern fliesst
Ist frei
Und hört noch nicht mal auf mich
Lass uns wie wir sind
Wir stören dich nicht

Ich bin hyperaktiv
Ich bin schneller als die andern
Ich lebe intensiv
Im Winter geh ich barfuss wandern
Ich bin hyperaktiv

Hyperaktivität ist keine Krankheit
Das ist nur eine Gabe die ich habe
Ich mache jeden Tag was neues draus
Jeder Mensch ist was besonderes
Und ich auch
Und ich auch

Dem einen bin ich immer viel zu langsam
Andere finden ich bin viel zu schnell

Ich bin nicht so
Wie du mich haben willst
Der Wille
Der durch meine Adern fliesst
Ist frei
Und hört noch nicht einmal auf mich
Lass uns wie wir sind
Wir stören dich nicht

Ich bin nicht so
Wie du mich haben willst
Der Wille
Der durch meine Adern fliesst
Ist frei
Und hört noch nicht einmal auf mich
Lass uns wie wir sind
Wir stören dich nicht

Wer oder was ist denn normal
Was findest du an mir so anders
Ich bin nicht so wie du mich haben willst
Weil Eigenblut durch meine Adern fliesst

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons