Paroles Ich Geh Mit Meiner Laterne de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Ich Geh Mit Meiner Laterne
  • Langue:

Les chansons similaires

Eine Gute Nacht de Sportfreunde Stiller

Die welt atmet auf, begrüßt mit uns die Nacht, wir sind wieder drauf und dran, haben Vieles angedacht. Und haben verstanden, hisst eure Girlanden, wir sind nicht alleine hier: Denn dort Oben...

Kommt Wir Wolln Laterne Laufen de Rolf Zuckowski

Kommt wir wolln Laterne laufen, zündet Eure Kerzen an kommt wir wolln Laterne laufen, Kind und Frau und Mann Kommt wir wolln Laterne laufen, das ist unsere schönste Zeit kommt wir wolln Laterne laufen,...

Mann Im Mond de Die Prinzen

Jeden Abend knipst der Mann im Mond sein Licht an damit man auf der Erde noch was sieht was man wenn er es nicht anknipst nicht kann. Doch dann sah' er auch nicht was hier so geschieht. Und oft guckt...

Nachtwächter Schröder de Zk

Am Werkstor steht er mit der Laterne, am Himmel leuchten dunkle Sterne. Von abends 10 bis morgens 6, bewacht er das Tor mit seinem Rex. Pistolen spiegeln sich auf seinem Gesicht als ein Geräusch die Stille...

Es Ist An Der Zeit de Subway To Sally

Dort oben leuchten die Sterne mit silberglänzendem Licht die sehen aus als hätten sie mich gerne ich glaube die sind nicht ganz dicht die Nachtvögel dort in den Zweigen sind schwarz wie der tiefste...

Textes et Paroles de Ich Geh Mit Meiner Laterne




Ich geh mit meiner Laterne
Und meine Laterne mit mir
Dort oben leuchten die Sterne
Hier unten leuchten wir

Mein Licht ist aus
Wir gehn nach Haus
Labimmel labammel labumm

Ich geh mit meiner Laterne
Und meine Laterne mit mir
Dort oben leuchten die Sterne
Hier unten leuchten wir

Der Martinsmann
Der zieht voran
Labimmel labammel labumm

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons