Paroles Ich Häng An Dir de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Ich Häng An Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Häng An Immer Noch An Dir de Nena

(feat. TOKTOK) Ich häng' immer noch an dir So sehr, häng' ich an dir Leider ganz weit hinten dran Ich häng' immer noch an dir So sehr, häng' ich an dir So'n Mist das ich dich nicht vergessen kann Heut'...

Für Die Seele de Sebastian Hämer

Ich kann Dich nicht mehr seh´n (aber Du bist noch hier) Du bist noch hier in mir.... Wenn die Nacht die Spuren verwischt, und Dein Licht im dunkeln erlöscht, für die Seele tief in mir, für die Seele...

Ich Liebe Dich de Massendefekt

Deine Augen, ich kann sie sehen, die ganze Nacht kannst du mich hypnotisieren, und dann dein Mund, reine Fantasie, doch küssen werde ich ihn wohl nie, ich liebe dich so sehr, ich liebe dich immer...

Ich Will Mehr de Wolfgang Petry

Ich kann dein Herz an meinem spür'n Kann dich im Dunkeln atmen hör'n Hab mein Gesicht in deinem Haar Meine Hände hier und da Es ging so schnell Ich hab's kaum gerafft Wir haben's kaum ins Bett...

Danke Schön de Frank Schöbel

Es gibt doch zu jeder Stund einen Grund sich zu freu'n Geht ein Lied von Mund zu Mund häng dich rein, häng dich rein Grade wenn man denkt es geht nicht mehr läuft das Glück dir plötzlich hinterher O...

Textes et Paroles de Ich Häng An Dir




Ich häng immer noch an dir
So sehr, ich häng an dir
Leider ganz weit hinten dran

Ich häng immer noch an dir
So sehr, häng ich an dir
Son Mist das ich dich nicht vergessen kann

Heut schaff ich das nicht mehr
Und lief ich um mein Leben
Ich warte, daß ein Jahr vergeht

Ich häng immer noch an dir
So sehr, ich häng an dir
Ich kann dich schon ganz deutlich vor mir sehn
Ich häng immer noch an dir
So sehr, häng ich an dir
Und bald hol ich dich wieder ein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons