Paroles Ich Hör Mir Zu de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Ich Hör Mir Zu
  • Langue:

Les chansons similaires

Warum Immer Ich de Jürgen Drews

Auch wenn ich jetzt nichts mehr habe Ich kann Dich immer noch spüren Komme erzähl' nicht so viel Das ist doch sonst nicht Dein Stil Komm zurück, sag nie wieder: "Good bye" Ich war doch immer...

Eigentlich de Megaherz

Es wá¤r leicht einfach aufzuhá¶rn Es wá¤r leicht sich durchzuschlagen Es ist leicht aus nur einer Sicht Es ist leicht sich nur zu beklagen Eigentlich will ich nichts erfragen Eigentlich will ich gar nichts...

Nur Du de Max Mutzke

Ich sehe was um mich geschieht und begreife was es heißt ich erkenne was es gibt und ich bin dazu bereit dem Schicksal nichts zu schenken und mein eigenes Ding zu drehen um mein Leben selbst zu lenken...

Hinterhergeweint de Puhdys

es kommt immer wieder dieses gefá¼hl so was kenn' ich gar nicht von mir ich liege am boden und mein stolz auf dem má¼ll und in mir schreit alles nach dir ich hab' dir weh getan und es tut mir leid und...

Träne de D-Bo

Immer wieder immer wieder immer wieder Immer wieder immer wieder immer wieder Immer wieder sitz ich hier und schau die Sterne an und frag mich jedes mal schaun die Sterne auch die Erde an Sehn sie mich...

Textes et Paroles de Ich Hör Mir Zu




Ich rede hin und wieder mit mir selbst
Und was sich dann so tut ist interessant
Ich bin nicht beunruhigt
Vielleicht brauch ich nur ne' kleine Therapie
Oder ein Seminar
Aber sonst ist mit mir eigentlich alles klar
Ich red nur hin und wieder mit mir selbst
Und hör mir zu
Und frag mich

Ob ich was zu sagen habe
Ob ich mich mit mir selbst vertrage
Ob ich überhaupt noch lebe
Wer ich bin und was ich gebe
Ich hör mir zu

Meine esoterischen Freunde sagen
Alles alles ist gut
Alles ist richtig
Das ist nicht so neu für mich
Und trotzdem fällt es mir gelegentlich sehr schwer
Das so zu sehen
Aber sonst ist eigentlich alles wunderschön
Ich red nur hin und wieder mit mir selbst
Und hör mir zu
Und frag mich

Ob ich was zu sagen habe
Ob ich mich noch selbst ertrage
Ob ich überhaupt noch lebe
Ob ich dem Teufel widerstehe
Ich hör mir zu

Das ich im Schlaf oft schreie
Das stört eigentlich nur meinen Hund
Der wacht dann auf und macht sich Sorgen
Und denkt es wär für mich sehr schwer

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons