Paroles Ich Komm Mit Dir de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Ich Komm Mit Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Dann Komm Zu Mir de Peter Maffay

Fremdes Mädchen, was hab ich dir getan Und sag mir warum siehst du mich so traurig an Ich möchte gern deine Näher spüren Dann würdest du die Scheu verlieren Und willst du den Beweis dafür Dann...

Ich Komm' Nicht Von Dir Los de Münchener Freiheit

Jetzt weiß ich wie es ist, wenn man leise durch die Hölle geht Am Anfang hat die Leidenschaft wie Feuer gebrannt Du hast es ausgelöscht, und ich bin weggerannt Du bist gefangen in Dir, ich bin es ebenso Doch...

Junges Blut de Saltatio Mortis

Dein rotes Nachthemd flattert im Wind , vom Garten aus kann ich dich sehn Du bist so jung und rein mein Kind , wie lange wirst du widerstehn Komm! Komm und spür mich! Komm und berühr mich! Komm!...

Komm Her de Megaherz

Ich will dir helfen Doch du lá¤áŸt mich nicht ran Ich will dich berá¼hrn Doch du willst mich nicht spá¼rn Gib mir eine Chance Komm gib mir deine Hand Komm her Komm her Komm her Komm her Ich...

Komm Zurück de Die Ärzte

Ich bin allein. Du bist nicht hier. Ich bin allein und die Zeit steht still. Warum bist Du nicht bei mir? Du weißt, daß ich nichts anderes will. Ich bin allein und Du rufst nicht an. Du bist weit weg und suchst...

Textes et Paroles de Ich Komm Mit Dir




Ich komm mit dir
Von Dir kann ich was lernen
Und Du lernst was von mir
Du bist jetzt mein Lehrer
Und Du liegst neben mir
Ich komm mit Dir

Und jetzt drehn wirs um
Und jetzt drehn wirs an
Und wir beide spielen
ich seh was Du nicht siehst

Und dann komm ich mit Dir
Ich komm mit Dir
Nur mit Dir
Ich verliere mich
Ich komm mit dir
Mit Dir ist Schule anders
Mit Dir ist Schule schön
Deine Sprache trifft mich
Du kannst meine Wünsche sehen
Ich komm mit Dir

Du bist nicht zu wenig
Du bist nicht zu viel
Ich lieg neben Dir
Weil ich von Dir was will
Ich komm mit Dir
Von mir kannst Du was lernen
Und ich lern was von Dir
Ich bin jetzt Dein Lehrer
Und ich lieg neben Dir
Ich komm mit Dir
Kommst Du mit mir
Ich öffne die Tür
Kommst Du mit mir
Ich öffne die Tür
Kommst Du mit mir
Ich verliebe mich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons