Paroles Ich Wünsch Mir Was de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Ich Wünsch Mir Was
  • Langue:

Les chansons similaires

Interlude - The Quiet Earth de Sopor Aeternus

Ach, hatt' ich heut' drei Wunsche frei, die Wahll fiel mir nicht schwer, drei Wunsche nur, das reichte aus, ich bracuhte garnicht mehr. Mein erster Wunsch, gesteh' ich gern, war' nur fur mich allein...- Ich...

Das Allerschlimmste de Eisregen

Arschloch, wo ist das Arschloch? Ich kenn dich schon so lange Seit so vielen Jahren Ich frage mich: warum hat dich noch niemand überfahren? Mit dem Trekker oder mit dem PKW, ganz egal, Hauptsache ist,...

Neues Land de Nena

Heute Morgen bin ich komisch aufgewacht Ich hab mir Sorgen gemacht Kann es sein, dass wir uns nicht mehr kennen Kann es sein, dass wir uns nicht mehr lieben Kann es sein, dass wir uns gar nicht ändern Kann...

Wunschkonzert! de Fard

Hätt' ich nen Wunsch frei, ich würd mir wünschen, dass ich wunschlos glücklich wär und keine Wünsche hab ich wär wieder ein kleines Kind auf dem Spielplatz und jeder bekäme das, was er verdient...

Tränen de F-raz

Ich wisch die Trän' aus meim' Gesicht denk an dich doch iCh seh Dich Nicht(denn ich seh dich nicht) Dich noch einmal zu sehn' Dich zu Fühln' Doch ich spür Dich nicht(ich spür dich nicht) Hör...

Textes et Paroles de Ich Wünsch Mir Was




Was ich mir wünsche kann man nicht
Im Spielzeugladen kaufen
Ich wünsch mir einen echten Freund
Und will mich nie verlaufen

Ich wünsche mir dass Du und ich
Uns nicht mehr so viel streiten
Du darfst auch gerne ab und zu
Mein Schaukelpferdchen reiten

Ich wünsche mir dass jeder
Auch an den anderen denkt
Und Mami mir mal irgendwann
Noch eine kleine Schwester schenkt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons