Paroles Mein König de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Mein König
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Alles de Klostertaler

Du bist alles was ich will Heute und für immer Ich glaube an uns Zwei Will nie mehr ohne dich sein Ich hab das Gefühl Du gibst mir Flügel Weil wenn ich dich seh Wird alles leicht um mich Mein...

Alles An Dir de Band Ohne Anspruch

Alles an dir... Alles an dir... Es ist alles an dir schön. Ich schau dir so gern in die Augen, Denn ich Liebe dein Gesicht. Ich kann es manchmal garnicht glauben, Wie Hübsch du eigentlich...

Mein Engel In Blue Jeans de Jürgen Drews

Mein Engel in Blue Jeans, mit Sonne im Gesicht, deine Augen sind strahelnde Sterne, dein Mund zart wie Licht. Aus deinen Händen fliesst Liebe, in deinen Haaren brennt Kraft, im hellen rot. Oh,...

Ich Weiss Alles de Wolfgang Petry

Alleine in der Nacht - der Tag zieht vorbei Mitten im Gewühl - Ich fühl' mich frei Ich rieche die Gefahr Auf einmal stehst du da Bin sprachlos - steh voll auf'm Schlauch Mitten in der Nacht geht...

Du Bist So Gut Für Mich de Nena

Komm mit mir tanzen Wir beide sind aus Gold Geh mit mir tanzen Ich finde dich so toll Wir sind aus Gold Wir lassen uns nicht stören Ich will dich lieben Ich will dich atmen hören Ich will nur mit dir Das...

Textes et Paroles de Mein König




Wasser, Sonne, Luft und Liebe
Das ist alles, alles was ich von dir will
Deine Augen, deine Hände
Dein Mund und alles andere
Ich weiss das ist nicht gerade wenig
Du bist mein König

Ich bau dir ein Schloss
Im siebten Himmel
In einer anderen Dimension
Du stehst vor mir, du küsst mich und lachst mich so an
Willkommen auf meiner Umlaufbahn

Schweigen, reden ohne Worte
Du bringst mir das Licht das alles zusammen hält
Meine Augen, mein Herz
Mein Mund und alles andere
Treu sein ist nicht gerade wenig
Für dich tu ich alles, mein König

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons