Paroles Neuer Anzug de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Neuer Anzug
  • Langue:

Les chansons similaires

Herz Aus Holz de Fink (DE)

Bei einer gelegenheit in dieser stadt hab' ich eine nette bekanntschaft gemacht ich war fast sofort ganz plötzlich verliebt und benahm mich bescheuert aber redlich bemüht refr.: mein mädchen hat haare...

Fisch Im Maul de Fink (DE)

Ach ja ich erinnere mich man darf euch nicht vergessen eure wege eure straßen eure karten sind die besten ich will nicht wissen was ihr denkt ich hab es selber schwer genug und ich werd mich nicht umdrehen...

Unsichtbar de In Extremo

Das ist mein Platz Mein ganzes Königreich Was andere denken Das ist mir völlig gleich Die Hand brennt wie Feuer Trifft nur den falschen Ton Du bist mir lieb und teuer Du bist mein ganzer Lohn In...

Zurück de Johannes Oerding

Manchmal wenn ich unterwegs bin und meine Lieder für die Welt sing, ja, dann denk ich dabei oft an Dich Und immer wenn ich so weit weg bin und das Warten mich fast umbringt, frag ich mich, ob Du mich...

Letztes Geschenk de Jörn Schlönvoigt

Es ist okay, wenn du mir sagst Dass du jetzt grad nicht reden magst Wir reden an einem anderen Tag Es ist okay, denn deine Zeit ist viel mehr wert als wir zu zweit Wir finden sicher eine Gelegenheit Es...

Textes et Paroles de Neuer Anzug




In einem neuen anzug in einer neuen stadt
mit brandneuen gedanken die alten hatte ich satt
die alten worte sag ich auf eine andere art
und behaupte überzeugend dies sei die gegenwart
refr.:
ich hab meinen namen geändert
das gesicht haben sie mir operiert
das gestern hab ich abgeschnitten
und mir ein herz auf die brust tätoviert

manchmal dreh ich mich soweit um, dass hinten vorne ist
und behaupte wenn man mich fragt ich wäre artist
doch heut verrate ich was dabei geschieht,
dass man die ganze welt von einer anderen seite sieht

refr.:

an einem tag der woche hab ich mich gefragt
ob mir mein neuer anzug auch ganz bestimmt behagt
und eine schwalbe krachte grad da in mein genick
seit diesem tag bestimmt der irrsinn mein geschick

refr.:

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons