Paroles Neues Land de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Neues Land
  • Langue:

Les chansons similaires

Wolke de Luttenberger-Klug

Nanana… Ein lauter Knall Scherben überall Ein Verkehrsunfall Ich sitz neben dir Doch du sagst nichts zu mir Im Krankenhaus haben sie gesagt Sind Sie ruhig, wir kümmern uns um Sie Alles wird...

Meine Musik de Peter Maffay

Dir kann ich vertraun du bist immer da für mich Du verstehst mich und du gehst nicht wenn ich ohne Worte bin mit dir macht alles viel mehr Sinn Dir geb ich meinen Mut du bist das Lächeln, dass...

Du Fehlst Mir So de Rock It! (Die Musik Zum Film)

(Emilia Schüle) Ich kann nicht schlafen Was hab ich nur gemacht? Es tut mir so Leid. ich hab dir kein Glück gebracht. Wo bist du jetzt? Kannst du mich hören? Ist denn alles was ich wollte,...

Auf Dich Und Mich de Nena

Bevor du wieder gehst Guck mich doch nochmal an Ist es denn so schlimm dass man nichts ändern kann Wiedersehen können wir uns immer noch Es wär doch Schade einfach so zu gehen Setz dich hin bleib noch...

Das Spiel de Annett Louisan

Dass du nicht mehr bist Was du einmal warst Seit du dich für mich ausgezogen hast Dass du alles schmeißt Wegen einer Nacht Und alles verlierst War so nicht gedacht Du willst mich für dich Und du willst...

Textes et Paroles de Neues Land




Heute Morgen bin ich komisch aufgewacht
Ich hab mir Sorgen gemacht
Kann es sein, dass wir uns nicht mehr kennen
Kann es sein, dass wir uns nicht mehr lieben
Kann es sein, dass wir uns gar nicht ändern
Kann es sein, dass wir uns auch belügen
Ich hab keine Ahnung, ich weiß nicht Bescheid
Ich will bei Dir bleiben, manches tut mir Leid

Es gibt viele Gründe um zu weinen
Es gibt noch viel mehr Gründe mich zu freuen
Jeder Tag mit Dir ist die Erfahrung
Alles was ich bin mit Dir zu teilen
Es gibt nichts zu schaffen und zu ändern
Es gibt nur wie Du bist und wie ich bin
Und dass wir unser Glück nicht mehr verhindern
Und unterwegs das Lachen nicht verlieren

Ich hab kein Recht zu klagen
Das macht auch keinen Sinn
Doch ich darfs Dir sagen
Wenn ich traurig bin
Und wir gehen Hand in Hand
Und wir wandern auch durch den Regen
Übers Wasser in ein neues Land
Gehen wir uns entgegen

Ich lass alles unter mir und schwebe
Und guck mir Dich und mich von oben an
Und merke dass ich wieder gerne lebe
Weil ich mein Leben mit Dir teilen kann

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons