Paroles Ich Selbst Zu Sein de Nevio

Nevio
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nevioloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nevio12374
  • Chanson: Ich Selbst Zu Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Wir Verstehen So Manches Nicht de Die Sterne

Wir verstehen so manches nicht. Nicht nur was das Gemüt betrifft. Ich nicht, du nicht, ihr nicht. - Oder irre ich mich? Ich bin auf die Berge gegangen. Hab in die Täler geschaut. Mir im Umgang mit der Welt Lässigkeiten...

Okay de Planet Emily

Du hörst mir nicht mehr zu, und siehst mich nicht an. Die Erinnerungen quälen mich, ich kann kaum atmen. Denn dich jeden tag zu sehen, fällt mir immer schwerer. Immer neben dir zu stehen, als...

Sie Wollen Mich Nicht Sehen de Blokkmonsta

Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht verstehn . Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht...

Nicht Zu Kontrollieren de Kärbholz

Mir werden Wege vorgeschrieben, die ich nicht gehen will. Tu dies, tu das, so muss das sein. Man bestimmt für mich den Sinn. Doch ich lass mich nicht von Fremden führen Nicht in die Ecke drängen. Ich...

Textes et Paroles de Ich Selbst Zu Sein




Ich hab gelernt
über den dingen zu stehn
ist weniger wert
als seine fehler zu sehn

und ich geb nicht auf
ich geb mich nicht auf
und ich hör nicht auf
ich selbst zu sein

ich hab gelernt
jeden moment zu spürn
und auf dünnem eis
den halt nicht zu verliern

du hast gehofft
mich am boden zu sehn
tut mir wahnsinnig leid
denn das wird nicht geschehn

und ich geb nicht auf
ich geb mich nicht auf
und ich hör nicht auf
ich selbst zu sein
und ich geb nicht auf
ich geb mich nicht auf
und ich hör nicht auf
ich selbst zu sein

und ich geb nicht auf
und ich geb nicht auf
nein ich geb nicht auf
ich geb nicht auf
und ich geb nicht auf

ich geb nicht auf
ich geb mich nicht auf
und ich hör nicht auf
ich selbst zu sein
und ich geb nicht auf
ich geb mich nicht auf
und ich hör nicht auf
ich selbst zu sein
ich selbst zu sein
ich selbst zu sein
ich selbst zu sein

(Thanks to Ricarda for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons