Paroles Das Hünengrab de Nordglanz

Nordglanz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nordglanzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nordglanz53747
  • Chanson: Das Hünengrab
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir wollen keine Menschen sein de Welle:erdball

Nun kommt und seht uns einmal an Wir sind gefangen in uns selbst Und laufen immer nur im Kreis Doch es k?e anders sein... Wir fordern endlich unseren Preis Und wollen nicht mehr sterblich sein F?iese...

Das Leben Ist Nicht Tot de Kapitulation B.o.N.n.

Ich bin kein Weltverbesserer, der eine neue Wahrheit präsentiert · Wir sind auch keine Stille Masse, die schweigt und allerhöchstens reagiert · Es gibt garnichts zu beweisen, nichts zu vermeiden oder...

Für Die Ewigkeit de Soifass

Ja wir werden nicht aufgeben werden weiter unsere Gläser heben das hier ist unser Leben Skinheads wird es ewig geben Es gibt so viele Dinge damit hab ich ein Problem denn eure scheiß Gesetzte...

Wenn Dein Spiegel Bricht de Peter Maffay

Und am Ufer steht ein Kind Sieht im Spiegel sein Gesicht Und die Zeit bleibt stehn Wenn die Kreise Kreise ziehn Tauchen Träume in den See Und das Bild zerbricht Wie aus Glas Und das Wasser bricht...

Ich Will Kein Mensch Mehr Sein ! de Engelsblut

Ich will kein Mensch mehr sein Ich möchte dieses Leben nicht Ich will kein Mensch mehr sein Wir gehen unter in dem Licht Ich liebe Menschen nicht Sie sehen ihre Fehler nicht Sie sehen ihre Fehler...

Textes et Paroles de Das Hünengrab



Hoch im Norden
liegt ein altes Grab.
Weit in den Lüften
hält ein Rabe wacht.
Er zieht seine Kreise
und gewährt ihm die letzte Ehr.
Und mit seinem Gedenken
flammt neue Hoffnung her.

Tief in der Erde
liegen des Kriegers Gebein.
Gefallen im Kampfe
stand er seiner Sippe bei.
Ihnen zum Schutze
setzte er sein Leben ein.
Das brachte ihm
einen Platz bei den Göttern ein.

Ruft auch Walhall
uns endlich heim,
kehren wir mit Stolz
den Göttern bei.

Viele Monde
gedachten sie seinem Mut,
den er einsetzte
gegen die Römerbrut.
Die Feuer ihrer Herzen
werden niemals kalt.
Sie stehen im Kampfe
für ihren Volkserhalt.

Wenn wir den Sieg nicht mehr sehen
wird unsere Saat trotzdem aufgehen
Sie reihen sich in unsere Reihen
und werden Verrat niemals verzeihen.
Unser Blut werden sie einklagen
und voller Stolz das Sonnenrad tragen.
Wir hinterlassen dieser Welt
eine Horde grimmiger Germanen.

Und wenn sie Germanien befreit,
dann bricht sie an, die goldene Zeit.
Worauf sie in Freiheit leben
und alte Werte neu anstreben.
Keine Lüge soll uns brechen,
keine Gesetze uns mehr hetzen.
dafür stehen unsere Söhne ein,
von jetzt an in alle Ewigkeit

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons