Paroles Die Schwarze Pest Ist Da de Nordglanz

Nordglanz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nordglanzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nordglanz53747
  • Chanson: Die Schwarze Pest Ist Da
  • Langue:

Les chansons similaires

Tox 05 de Toxpack

Jetzt gibt's richtig auf die Fresse, Berlin meldet sich zurück Hier sind wir wieder und das richtig, des einem Leid des anderem Glück Mit schlechten Lügen wolltet ihr uns schlagen Doch das ging uns am Arsch...

Auf Einer Wolke de G.G. Anderson

Tanzen - Lachen - ich hab ein wunderbares Gefühl Ohne Sorgen mit Dir zu Leben ein zärtliches Spiel Wenn wir beide für einen Traum der Erde entflieh´n Gehen wir über Grenzen hinweg nach irgendwohin Auf...

Voran de Wolfchant

Mein Blick schweift über die Felder die Seen und Auen meine Heimat. Boden der keine Früchte trägt hinüber ist die neue Saat. Dunkel ist die Zeit und getränkt der Boden mit rotem Blut. Häuser...

Number One de Ohrbooten

Endlich haben wir mal frei und fahren weg, in den Süden Und zwar nur wir Zwei zum Strand um relaxt rum zuliegen Doch nach 'nem kurzen Zeitabstand Muss ich schnell rechts abbiegen Von der Autobahn...

Der Deutsche Sturm de Die Lunikoff Verschwörung

Wir fressen nicht mehr ihren dreck, den sie uns reinwürgen woll'n wir glauben nicht mehr ihre lügen, die wir glauben soll'n wir sind die deutsche antwort auf ihren roten quark wir sind der letzte...

Textes et Paroles de Die Schwarze Pest Ist Da



Eine böse Wolke zieht übers Land.
Über Berge und Täler, Moor und Sand,
über Flüsse und Seen, Land für Land.
Sie bringen das Unheil an den Alpenrand.
Ort für Ort brennt ab.
Kämpfer sterben in eisiger Nacht,
plündernd rauben sie ihren Geist,
ohne zu merken, dass ihr Geist abreißt.

Die schwarze Pest ist da!

Der Zug der Wolke zerfällt zu Staub,
wenn wir auf sie stoßen ist Ende mit dem Raub.
Mit dem Gassenhauer geht es dann voran,

um zu beenden, as im Osten begann.
Welch' eine Schande für den Feind.
Niemals werden wir Knechte und stürmen voran,
um zu siegen gegen das Verderben.
Der Sturm bläst die Wolke entzwei.

Klagt nicht, ergreift Eure Waffen!
Klagt nicht, klagt nicht und kämpft!

Zu Ehren der Germanen, welche im Kampf für ein abendländisches Europa gestorben sind.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons