Paroles Das Es Dich Gibt de Nordwand

Nordwand
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nordwandloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nordwand48057
  • Chanson: Das Es Dich Gibt
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Will Nur de Philipp Poisel

Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb Und...

Meine Musik de Peter Maffay

Dir kann ich vertraun du bist immer da für mich Du verstehst mich und du gehst nicht wenn ich ohne Worte bin mit dir macht alles viel mehr Sinn Dir geb ich meinen Mut du bist das Lächeln, dass...

Danke de Doro Pesch

Danke, dass Du bei mir bist Und dass Du mich auch nicht aufgibst. Danke, dass Du zu mir stehst Und dass Du nicht wie alle anderen gehst. Danke, dass Du da bist, wenn es brennt Und dass Dich niemals etwas...

Danke de Doro

Danke, dass Du bei mir bist Und dass Du mich auch nicht aufgibst. Danke, dass Du zu mir stehst Und dass Du nicht wie alle anderen gehst. Danke, dass Du da bist, wenn es brennt Und dass Dich niemals...

Ich Will, Dass Du Mich Liebst de Jaylez

Du bist für mich gemacht. Ich Lieb es, wie du lachst. Du bist der Traum, der sich erfüllt, erfüllt, erfüllt. Wo du bist, bin auch ich, weil du mir aus der Seele sprichst. Auch wenn ich schweig,...

Textes et Paroles de Das Es Dich Gibt



Bald gehen auch die letzten Lichter aus
denn irgendwann muss jeder mal nach Haus
dann wird es still
du bleibst noch da
und lässt mich spürn
du bist mir nah
wenn du dort irgendwo im Dunkel stehst

Refrain;

Dass es dich gibt, ist ein Geschenk
du glaubst an mich, solang ich denk
und bist du da, dann kann mir nichts geschehen
du gibst mir Halt, du machst mir Mut
dass es dich gibt, ist einfach gut
dass es dich gibt, soll nie zu Ende gehn

Hier ist mein Lied
mein Lied für dich
dass es dich gibt
erinnert mich
immer neu daran
dass ich fliegen kann

Du glaubst an mich
Ich bau auf dich
du lächelst weg, was meinen Himmel trübt
du machst, dass meine Welt sich dreht
du glaubst an mich, und alles geht
du bist mein Grund,dass mich das Leben liebt
und das hier ist mein Dank, dass es dich gibt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons