Paroles Eine Line de Nyze

Nyze
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nyzeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nyze47176
  • Chanson: Eine Line
  • Langue:

Les chansons similaires

Schrei de Tokio Hotel

Wenn du da bist hörst du auch noch was du denken sollst Danke, das war mal wieder echt 'n geiler Tag Du sagst nichts und keiner fragt dich: Sag mal, willst du das Nein - nein - nein - nananana nein Nein...

Sido Und Die Drogen de Sido

Yeah! Yeah! Yeah! One, two! One, two! Yeah, alle...! Alle hier kommen klar! Yeah! Ja guckt mich an, Sido am Mikrofon, yeah...! Warte, warte, warte, warte, warte! OK, warte! Stop! (OK, OK! Nochmal Alter!) Ok,...

Liebeserklärung de Chevy

Ich dachte jeden Tag an Dich als Du weg warst Jeder Tag ohne Dich ist eine Qual Ich will nicht mehr ohne Dich, mein Girl Ich hatte mit Dir eine schöne Zeit Die Erinnerung die mir bleibt ist ein Teil...

Bei Nacht de Bushido

Du machst nichts, was ich nicht schon gestern gut gemacht hab (Yeah) Du willst Rappen und brichst dir dabei den Schwanz ab Ich mach jetzt mein Solo hart, schreib den Text im Polo-Shirt Ich mach die Kohle,...

Komm Klar de Bass Sultan Hengzt

Hengzt komm klar ich will bumsen jetzt (Ne) Denk mal nach es wär echt perfekt (egal) Bass Wenn du mir jetzt eine klar machst dann bist du ein wahrer Mann Sultan Mach nicht auf hart du bist nur ein Schwanz! Hengzt...

Textes et Paroles de Eine Line



Yeah Yeah du bist ab jetzt mein Feind
Ich komm rein du gehst raus eine Line & du weinst
Nein Nein Guck ich will dir nichts geben
Es ist 1 gegen 1 du kannst nicht überleben

Das ist Vietnam ich leg deine City Lahm
Geb dir eine Schelle Rufe Tai über City kam
Ich seh sie Rennen man, Sie Rennen wie bei Chicken Run
Ich schieb den Clip rein, Klick Klack & dann
Tanz wenn du Tanzen kannst
Seid letztem Jahr sitzt jetzt Angy im Kanzleramt
Mal sehen was jetzt passiert ich sag ja zu Schulwitzen
Mädchen Reden über mich wenn sie in der Schule sitzen
Es ist nicht Korrekt, es ist unerhört
Plus du hörst hier wörter die du niemals an der Uni hörst
Wenn es dich stört ist es mir scheissegal
Du machst auf Chef doch du hast keinen Plan
Ich komm auf schwarzen Leder Lackrot der Stahl Glüht
20 Zoll scheiben schwarz als wär der Wagen wütend
Ich sitz mit NikeAirs & Jeans am Steuer
Siehst du das Shirt & die Nikes haben die gleiche Farbe wie Feuer

Yeah Yeah du bist ab jetzt mein Feind
Ich komm rein du gehst raus eine Line & du weinst
Nein Nein Guck ich will dir nichts geben
Es ist 1 gegen 1 du kannst nicht überleben

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons