Paroles Nichts Als Die Wahrheit de Oliver Frank

Oliver Frank
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Oliver Frankloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Oliver Frank50268
  • Chanson: Nichts Als Die Wahrheit
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich War Immer Bei Dir de Alexander Klaws

12 Stunden ist es her das ich zum ersten Mal gedacht hab das du zumindest die Hälfte von mir bist ich beweg mich nicht einen Meter weg von hier bis du mir wieder zu hörst ich hab nur wegen dir gelogen mich...

Ausgelöscht de Thomas Hahn

Jetzt wo du weg bist check ich das es ohne dich irgendwie viel schöner ist. Ich bin frei bin wie neu und wenn ich mach was ich will ist es still. Einfach still. Jetzt wo du weg bist check ich das ich ohne...

Vielleicht Nur Einmal Im Leben de Michelle

Vielleicht nur einmal im Leben vielleicht nur einmal und nie wieder Cor Ich erinner mich an den ersten Kuss und wann immer ich daran denken muss scheint's Du irgendwie unendlich weit, entfernt von mir zu sein Ich...

Nur Keine Angst de Frank Schöbel

Wieder mal so'n mieser Tag Na dann - Treffpunkt Kneipe - denn mehr läuft heut' nicht Den Frust mal wieder von der Seele reden Denn einen Grund zu trinken, gibt es hier für jeden Da ist der eine,...

Ich Liebe Dich de Frank Schöbel

Du ich hab heut Nacht Als du neben mir schliefst Über uns nachgedacht Du woher nimmst du die Kraft Das du immer nur gibst Und dich niemals beschwerst so zu leben Morgen`s stehst du stets als erste...

Textes et Paroles de Nichts Als Die Wahrheit



Was ist mit mir gescheh'
es kann so nicht weitergeh'n
zu oft gespielt das falsche Spiel
Liebe mit dem falschen Ziel
nie mehr für eine Nacht
das hab' ich mir schon so oft gedacht
hab' lang mein Lügennetz gewebt
stand mir selber oft im Weg.

Nichts als die Wahrheit la verità
keine Angst vor 'nem Kuss
und dem morgen danach
nur die Wahrheit la verità
nie mehr Angst vor 'nem falschen Gefühl
lass' dich fallen, denn es wird für immer sein
uns holt das Glück
heut' wieder ein.

Zu lang nur Nebel geseh'n
doch jetzt muss ich weitergeh'n
aller Anfang ist schwer
auch wenn es scheint als ging nichts mehr
verflucht es ist an der Zeit
zu beweisen ich bin für dich bereit
will nie mehr am Glücksrad drehen
zeig' dir ich werd' zu dir stehen.

Nichts als die Wahrheit la verità
keine Angst vor 'nem Kuss
und dem morgen danach
nur die Wahrheit la verità
nie mehr Angst vor 'nem falschen Gefühl
lass' dich fallen, denn es wird für immer sein
uns holt das Glück
heut' wieder ein.

Hab' endlich die Hölle auf Eis gelegt
glaub' mir wenn ich sag' zu dir
mein Herz ist für dich frei
ich kämpf' um Liebe für uns Zwei
für uns zwei.

Nichts als die Wahrheit la verità
keine Angst vor 'nem Kuss
und dem morgen danach
nur die Wahrheit la verità
nie mehr Angst vor 'nem falschen Gefühl
lass' dich fallen, denn es wird für immer sein
uns holt das Glück
heut' wieder ein.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons