Paroles Auf Kurs de Oomph!

Oomph!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Oomph!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Oomph!3949
  • Chanson: Auf Kurs
  • Langue:

Les chansons similaires

Singapur de In Extremo

Die alte Heimat ist fern von hier Nur ihre Narben die blieben mir Wenn Wellen meine Spuren lecken Will ich das Salz des Windes schmecken Bin vogelfrei, weit von daheim Ein jeder Ort wird wohl besser...

Was Bleibt, Sind Spuren Im Schnee de Klage der Nacht

Geflohen bin ich, weit von euch, kann mich mit eurer Welt nicht einen, geächtet, doch auch selbst hassend, zieh' ich einsam meine Bahnen. Der Winter zog schon ein ins Land, in tristes Weiß er alles...

Du Bist Wie Tropenfieber de Stefan Waggershausen

Weil an dir alles anders ist wie Du in meinen Armen liegst weil Du mich auffängst wenn ich fall darum lieb ich dich weil du mir meine Zweifel nimmst und lächelnd sagst dass es nicht stimmt weil...

Over The Rim de Thanateros

Take me away - over the rim Take me away - far across the line Take me away - over the sill Take me away - above the skies Towards my secret source Carry me home - let me rest within Inside of your calm...

Weil Es Dich Gibt de Peter Maffay

Es ist Nacht, Und die Zeit bleibt stehn. Du liegst hier bei mir Und sollst niemals mehr gehn. Ich fühl genau Und ganz tief in mir, Ich hab dich gesucht, Ich gehör zu dir Und du zu mir. Was...

Textes et Paroles de Auf Kurs




Nur weil ich langsam erfrier
find ich zu dir
find ich zu dir

Ich weiß genau wo kein Mensch jemals war
bin ich dir nah
bin ich dir nah

Um mich nur strahlendes Weiß
hier tief im ewigen Eis
hab ich den kompass verlorn

Ich bin auf Kurs
zurück
zu dir
Der Sturm treibt mich über die See
hinfort
von hier
Ich such deine Spuren im Schnee

Nur weil die Ärmel erfriern
kann ich dich spürn
kann ich dich spürn

Erst wenn mein Blut in den Adern gefriert
werd ich berührt
werd ich berührt

Ich hab die Hölle durchquert
von deiner Kälte gezehrt
und alle Hoffnung verlorn

Ich bin auf Kurs
zurück
zu dir

Der Sturm treibt mich über die See
hinfort
von hier
verlier mich denn ich bin auf Kurs
zurück
zu dir

der Sturm treibt mich über die See
hinfort von hier

Ich such deine Spuren im Schnee

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons