Paroles Die Leiter de Oomph!

Oomph!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Oomph!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Oomph!3949
  • Chanson: Die Leiter
  • Langue:

Les chansons similaires

Komm Näher de Cassandra Steen

Schließ die Augen ich will das Du mich wirklich siehst Hab Vertrauen ich will das Du meine Seele liest Komm näher komm näher komm näher komm näher Geh mit mir auf diese Reise Komm näher komm...

Komm Wir Ziehen Zum Mond de Michael Wendler

2x Komm wir ziehen zum Mond Er macht Dir Komplimente und Du hörst sie Dir an Er fordert Dich zum tanzen auf oh man geht der ran Und ich steh wie ein Trottel da und schau euch nur zu Die blinde...

Komm Zurück de Die Ärzte

Ich bin allein. Du bist nicht hier. Ich bin allein und die Zeit steht still. Warum bist Du nicht bei mir? Du weißt, daß ich nichts anderes will. Ich bin allein und Du rufst nicht an. Du bist weit weg und suchst...

Kindgott de Das Ich

Komm mit, ich zeig dir den Weg zu deinem Tier Komm her, ich geb dir das Bild zu deinem Volk Komm rein, ich such dir die Welt zu deinem Stein Komm raus, ich fall dir aus Liebe in deinen Schoß Komm weiter Komm...

Komm Schon de Westernhagen

Fang bloß nicht an zu jammern Wegen jedem Mist Wenn es darauf ankam, Baby Hast du dich verpisst Ich seh´ doch, dass du Angst hast Genau wie deine Mam Komm schon, komm schon Komm schon, komm...

Textes et Paroles de Die Leiter




Komm,
komm mein Mädchen
Komm ein bisschen
nur ein bisschen

Auf die Leiter
meine Leiter
dann geht es weiter

Diese Welt ist dein Verließ
bald bist du im Paradis
Auf der Leiter, Stück für Stück
kämpfst du dich zu mir zurück

Die Leiter steht am Horizont
und dass du weinst sieht nur der Mond
Du kletterst bist die Seele brennt
Und du zerreißt das Firmament

Komm
komm doch näher
Immer höher
immer näher

Immer weiter
immer weiter
auf meiner Leiter

Sehnsucht ist dein Galgenstrick
langsam bricht sie dein Genick
Durch das große Himmelstor
quälst du dich zu mir empor

Die Leiter steht am Horizont
und dass du weinst sieht nur der Mond
Du kletterst bist die Seele brennt
Und du zerreißt das Firmament

Komm zurück
trau dich zu mir heute Nacht
Komm zurück
Trau dich zu mir heute Nacht

Die Leiter steht am Horizont
und dass du weinst sieht nur der Mond
Du kletterst bist die Seele brennt
Und du zerreißt das Firmament

Die Galaxie ist dir zu klein
es muss schon etwas großes sein
Und du erreichst den Sternenrand
dahinter lacht das Niemandsland

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons