Paroles Eine Frau Spricht Im Schlaf de Oomph!

Oomph!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Oomph!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Oomph!3949
  • Chanson: Eine Frau Spricht Im Schlaf
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Liebe Dich de Glashaus

Ich brauche sie jetzt mehr als alles andere auf der Welt, aber sie ist nicht da. Erinnert sich, wie sie sagt: Ich liebe dich, Schatz. Sag' mir, dass du mich auch liebst. Ich werde immer für dich da sein,...

Das Spiel de Annett Louisan

Dass du nicht mehr bist Was du einmal warst Seit du dich für mich ausgezogen hast Dass du alles schmeißt Wegen einer Nacht Und alles verlierst War so nicht gedacht Du willst mich für dich Und du willst...

Liebe War Es Nicht de Yvonne Catterfeld

Es hat mich nie gestört dass du mir nicht gesagt hast wo du hingehst Es hat mich nie gestört dass du mir nicht gesagt hast worum es geht Es hat mich nie gestört dass du mir nicht gesagt hast was du vorhast Es...

Auf Dich Und Mich de Nena

Bevor du wieder gehst Guck mich doch nochmal an Ist es denn so schlimm dass man nichts ändern kann Wiedersehen können wir uns immer noch Es wär doch Schade einfach so zu gehen Setz dich hin bleib noch...

Bitte Sag Nichts de Kyra

Bitte sag nichts, ich will das jetzt nicht hör`n, sag das Du nur mich liebst bevor du es zerstörst. Bitte sag nichts, ich will dich nicht verlieren. ich weiß doch was du sagen willst, doch das macht...

Textes et Paroles de Eine Frau Spricht Im Schlaf




Als er mitten in der Nacht erwachte
Schlug sein Herz, dass er davon erschrak
Denn die Frau, die neben ihm lag lachte
Dass es klang als sei der jüngste Tag

Und er hörte ihre stimme klagen
Und er fühlte, dass sie trotzdem schlief
Weil sie beide blind im Dunkeln lagen
Sah er nur die Worte, die sie rief

Warum tötest du mich denn nicht schneller?
Fragte sie und weinte wie ein Kind
Und ihr weinen drang aus jenem Keller
Wo die träume eingemauert sind

Wieviel Jahre willst du mich noch hassen?
Rief sie aus und lag unheimlich still
Willst du mich nicht weiterleben lassen,
Weil ich ohne dich nicht leben will?

Ihre fragen standen wie Gespenster
Die sich vor sich selber fürchten da
Und die Nacht war schwarz und ohne Fenster
Und schien nicht zu wissen, was geschah

Ihm, dem Mann im Bett, war nicht zum lachen
Träume sollen wahrheitsliebend sein
Doch er sagt sich: "was soll man machen?"
Und beschloss nachts nicht mehr aufzuwachen
Daraufhin schlief er getröstet ein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons