Paroles Ich Bin Der Weg de Oomph!

Oomph!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Oomph!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Oomph!3949
  • Chanson: Ich Bin Der Weg
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Alles Fh - Mi Amor de Semino Rossi

Wie ein Blitz in der Nacht So ist es geschehn Du bist fort und ich kann das niemals verstehen Diesmal für immer hab ich geschworn Und dich dann doch verlorn Ohne dich fällt mir das Leben...

Kannst Du Mich Verstehen de Gregor Meyle

Sag mir, Du brauchst mich, Sag mir nur wann und wo, Ich werde da sein, in Deiner Welt. Sag mir, Du willst mich, Sag das nicht einfach so, Denn ich werde schwach sein und Dir vertrau'n, Ich werd'...

Sie Wollen Mich Nicht Sehen de Blokkmonsta

Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht verstehn . Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht...

Wovon Träumst Du de Andrea Berg

Endlos lang sind die Nächte ohne dich, und dein Bild neben mir es tröstet nicht. Ich möchte dich jetzt berührn, doch du bist nicht hier, alles gäbe ich dafür her wärst du bei mir. Wovon träumst...

Wenn Du Mich Brauchst de Fertig, Los!

Es war auch nicht leicht, dich zu verstehen dir deine wirren Wege anzukreiden sich nach deinen Launen zu verdrehen sich mit deinen Freunden rumzutreiben doch es ist nicht schwer, dir anzusehen wie...

Textes et Paroles de Ich Bin Der Weg




Spurst du das Leben in dir
Du bist nicht lenger allein
Mich wirst du nie wieder los
Uns wird man nie mehr entzwein

Hor' auf dich lenger zu wehrn
Und lass' mich einfach geschehn
Denn ob du willst oder nicht
Ich werde nie wieder gehn

Kannst du mich spurn?

Wir sind auf ewig vereint
Drum mach dich fur mich bereit
Noch bin ich unsichtbar klein
Doch alles wechst mit der Zeit

Du brauchst mich nicht zu beruhrn
Um meine Macht zu verstehn
Denn Wahrhaft selig sind die
Die glauben ohne zu sehn

Kannst du mich spurn?
Ich bin der Weg
Kannst du mich spurn?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons