Paroles Ich Habe Eingesehen de Oomph!

Oomph!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Oomph!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Oomph!3949
  • Chanson: Ich Habe Eingesehen
  • Langue:

Les chansons similaires

Willst Du Mich de unheilig

Willst du mich ? willst du willst du ? Willst du mich ? willst du willst du ? Ich finde Dich so attraktiv Ich finde dich so intensiv Ich bin so froh dass es dich gibt Ich schreibe dir jetzt einen...

Frei Von Dir de Massendefekt

Nein war dein letztes Wort, als der Spiegel hinter mir in tausend Stücke brach, doch du, doch du bist nicht viel besser, ja auch du machst Fehler, auch wenn ich nie mit dir darüber sprach, jetzt vermisst...

Zeit Zu Gehen de Dritte Wahl

1. Wenn ich mal allein bin und nicht weiß wohin mit mir wenn wir uns umarmen und ich friere neben dir wenn ich dieses Lied sing und keiner es versteht wenn ich richtig down bin und keiner merkt, wie schlecht's...

Du Bist Energie Für Mich de Münchener Freiheit

Es gibt so viele Dinge, die ich an Dir mag Kein Bild kann schöner sein als Du Und ich bekomme einen Traum von Dir zurück Ich glaube diesmal hab ich Glück Und wenn ich manchmal nachts vor Angst...

Liebe Machen de unheilig

Du bist die Liebe meines Lebens Ich schenkte dir den ersten Kuss Ich geb dir alles was ich habe Und will nur eins von dir zur? Streichle mich mit hei?n Kerzen Und brenn dein Bild auf meine Haut Belohne...

Textes et Paroles de Ich Habe Eingesehen




Könnte ich,
einen Nachmittag mit ihnen verbringen
Sie würden mir
erzählen, wie sie so geworden sind
Und ich erzähl ihnen
was ich meine wenn ich sage:
Ich habe eingesehen,
dass wir uns lächerlich machen
Für mich, kein Grund, mitzulachen
Wenn du einer aus einer Million sein willst
bist du nur einer von Tausend in China
Ich habe eingesehen,
dass wir uns lächerlich machen
Für mich, kein Grund, mitzulachen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons