Paroles Ich Will Deine Seele de Oomph!

Oomph!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Oomph!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Oomph!3949
  • Chanson: Ich Will Deine Seele
  • Langue:

Les chansons similaires

Leg Dein Gesicht An Mein Gesicht de Wolfgang Petry

Du wolltest deine Freiheit haben, Nun stehst du vor der Tür. Zerzauster Vogel nach dem Sturm, Die Flügel auf halb vier. Ich weiß, dass du nicht bleiben willst, Die Unraß steckt in dir. Doch...

Ich Will Alles de Doro Pesch

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest an mich Und...

Ich Will Alles de Der W

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest...

Nicht Für Immer Dein de Seelenzorn

Ich halt dich fest in meinen Armen. (und nur dich.) Unsre Liebe ist so heil. (Ich lass dich nicht mehr gehen.) Und spührst du meinen heißen Atmen? (Auf meinem ganzen Leib.) Ohne dich ist es hier so kalt. Denn...

Seele Mit Herz de Cassandra Steen

Seele das Metaphys Prinzip des Lebens Vorgestellt als Lebenskraft oder Träger des Lebens Doch aus meiner Sicht: Chorus: Seele mit Herz Du fliegst vorbei und ich merk´s Will nur Dich bei mir Ich...

Textes et Paroles de Ich Will Deine Seele




Du bist voller Leben,
dein Herz ist aus Gold.
Ich will deine Sehnsucht spür`n.
Ich hab dich immer gewollt.

Ich kann nicht mehr warten,
auch wenn du dich zierst,
ich weiß du bist kurz davor,
dass du den Kopf verlierst.

Ich will deine Seele,
drück dich an mich.
Ich will deine Seele,
lass mich in dich.
Ich will dein Herz.

Ich hab dich belogen,
dich schamlos benutzt.
Ich hab deine Seligkeit mit meiner Sünde beschmutzt.
Des einen Gewinn ist des andren Verlust.
Jetzt gib mir den Inhalt für das Loch in meiner Brust.

Ich will deine Seele...

Ich kann nicht mehr warten,
gleich bin ich bei dir.
Ich kann nicht mehr warten,
denn du gehörst mir.

Ich will deine Seele,
drück dich an mich.
Ich will deine Seele,
drück dich an mich.
Ich will deine Seele,
lass mich in dich.
Ich will dein Herz.
(Ich will deine Seele)
Ich will deine Seele.
(Ich will deine Seele)
Ich will dein Herz.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons