Paroles Mein Herz de Oomph!

Oomph!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Oomph!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Oomph!3949
  • Chanson: Mein Herz
  • Langue:

Les chansons similaires

Grosse Freiheit de unheilig

Du bist ein kind der see und die welt liegt dir zu füssen dein horizont erwacht und die nacht lebt wie der tag dein stern steht über mir zwischen himmel und dem meer im pulsschlag der gezeiten führst...

Mach Dein Herz Auf de Andreas Zaron

Du, mach dein Herz auf. Du, mach dein Herz auf. Wir beide ham schon einmal fast die Sterne berührt, naja, zumindest den Himmel. Ich hab? dich damals wie ein Prinz entführt, auf meinem himmlischen...

Hör Auf Dein Herz de YoungCarter

Hör auf dein Herz, lass mich wieder zu dir Hör auf dein Herz, ich komm zu dir Hör auf dein Herz, ich, ich bleib bei dir Hör auf dein Herz, vertrau mir! (Yorkzman Productions) Hör auf dein Herz,...

Singapur de In Extremo

Die alte Heimat ist fern von hier Nur ihre Narben die blieben mir Wenn Wellen meine Spuren lecken Will ich das Salz des Windes schmecken Bin vogelfrei, weit von daheim Ein jeder Ort wird wohl besser...

Pakt de Schandmaul

Schon vom ersten Augenblick, als ich Dich sah, war's um mich geschehen, wollte für immer mit Dir gehen. Doch Dein Herz schlug nur für diesen einen Mann, diesen Abenteurer, der Dir niemals Treue schwören...

Textes et Paroles de Mein Herz




Wie schmeckt Dir mein Herz?

Ist es schon mich auf den Knien zu sehn?
Ist es schon in meinem Blut zu stehn?
Ist es schon?
Lass Dir meine Liebe auf der Zunge zergehn!

Wie schmeckt Dir mein Herz?

Gib mir diesen Schmerz zuruck!
Lass mich wieder leiden!

Ist es schon mich auf den Knien zu sehn?
Ist es schon in meinem Blut zu stehn?
Ist es schon?
Lass Dir meine Liebe auf der Zunge zergehn!

Wie schmeckt Dir mein Herz?

Gib mir diesen Schmerz zuruck!
Wie schmeckt Dir mein Herz?
Gib mir diesen Schmerz zuruck!
Lass mich wieder leiden!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons