Paroles Mein Traum de Oomph!

Oomph!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Oomph!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Oomph!3949
  • Chanson: Mein Traum
  • Langue:

Les chansons similaires

In Die Nacht de Dornenreich

[Music: Evíga and Dunkelkind, Lyrics: Evíga] Vom Tag entfernt, wo Mögliches Gewissheit lernt, hinein in das, was Stille schürt, niemanden zum Selben führt, Erfüllung bringt dem sie gebührt. "Entfesselt...

Der Fluch de Juliane Werding

Rotes Licht und Raunen in der Bar Ich weiß nicht, wie ich hergekommen war Ein junger Mann mit blondem Haar Erkennt mich, lächelt sonderbar Umarmt mich und sagt:Endlich bist du da Ich bin dein Traum,...

Feuer de Fotos

Was uns aneinander bindet Wird bald unser Band zertrennen Und das Feuer, das wir schüren Ist dabei, uns zu verbrennen Was uns zusammenschweißt Lässt uns nach Gebrauch verschrotten Der leid der uns geborgen...

Mein Erster Weg de Udo Jürgens

Mein erster Weg führt mich zu dir durch die Morgendämmerung. Blau ist das Licht und blau sind die Straßen, der Nebel liegt auf der Stadt und auf meinem Gesicht. Ein jeder Tag führt mich zu dir durch...

In Deinem Herzen de Barbie

Du bist frei, fang einfach von vorne an Du bist frei, dein Glaube macht stark Findest du den Ort an dem dein Herz gehört gehst du nie mehr fort Jeder weiß dass du und ich das Leben immer feiern...

Textes et Paroles de Mein Traum




Mein Traum führt mich in dein´ Traum
Mein Schacht führt mich in dein´ Schacht
Mein Grau führt mich in dein Grau
Mein Tal führt mich in dein Tal
Mein Traum führt mich in dein´ Traum
Mein Schacht führt mich in dein´ Schacht
Mein Grau führt mich in dein Grau
Mein Tal führt mich in dein Tal
Mein Traum führt mich in dein´ Traum
Führt mich in dein´ Raum
Führt mich zu dir
Mein Schmerz führt mich in dein´ Schmerz
Führt mich in dein Herz
Führt mich zu dir

Spürst du nicht? - Dein Herz erbricht
Spürst du nicht? -

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons