Paroles Meine Wunden de Oomph!

Oomph!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Oomph!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Oomph!3949
  • Chanson: Meine Wunden
  • Langue:

Les chansons similaires

Virus de LaFee

Du bist alles und noch mehr Ich vertraue dir so sehr Du bist meine beste Freundin War der Weg auch manchmal schwer Wir sind füreinander da Erzähln uns alles ist doch klar Und wenn du fix-und fertig...

Der Lustige Tote de Angizia

[ELIAS HOHLBERG (ZU SEINER MARIONETTE AUGUST)] Ein Toter ist nicht tot! Und weißt du noch... das Leben? [ELIAS HOHLBERG] Ich lebt' mich tot und lachte laut, Das Leben ward ein reger Kumpel. Leidig,...

Doof Vorkommen de Tomte

Ich verstehe was ich will & ich dreh' mich um mich selbst Ich muß 2000 Liter Kaffee trinken vielleicht wird dann alles hell Der Sandmann war schon da, ich möchte nie mehr schlafen geh'n Ich brüte...

Dieser Klang de Akrea

Sichtlich stark geschunden leck ich meine Wunden Liege fahl im eignen Grab was mich wohl erwarten mag Doch bleib ich meiner Linie treu In schwerer Stund trägt sie mich fort Auf das ich mich des Lebens...

Es Tut Nicht Weh. de Hotelzimmer Inferno

Mein Bett ist aus Glassplittern Mein Herz umhüllt von Draht Meine Haut ist ein Elektrozaun Mein Kuß ein Stromschlag Es ist die Angst Die durch meinen Körper Fließt Es ist die Hilflosigkeit Die in meinem...

Textes et Paroles de Meine Wunden




kratze an der wunde
kratze weil sie heil wird
kratze weil sie haut wird
kratze weil sie juckt
kratze immer weiter
kratze bis sie einreiŸt
kratze bis sie aufbricht
kratze bis sie spuckt
kratze an der wunde
kratze bis sie feucht wird
kratze bis sie faul wird
bis das blut gerinnt
kratze immer weiter
kratze bis sie eitert
kratze bis sie taub wird
bis der schmerz gewinnt
gib mich auf!
denn meine wunden heilen nie
gib mich auf!
denn meine wunden heilen nie
kratze an der wunde
kratze wie besessen
kratze jede stunde
kratze tag fìr tag
kratze immer weiter
kratze auf den sehnen
kratze auf den knochen
kratze bis zum mark
gib mich auf!
denn meine wunden heilen nie
gib mich auf!
denn meine wunden heilen nie

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons