Paroles Zu Deinem Thron de Outbreakband

Outbreakband
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Outbreakbandloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Outbreakband48123
  • Chanson: Zu Deinem Thron
  • Langue:

Les chansons similaires

Deine Liebe Bleibt de Outbreakband

[1] Hoch erhöht bist Du Retter dieser Welt Bist der Einzige Dem Anbetung gilt Denn am Kreuz hast Du Meine Schuld bezahlt Gabst mir Hoffnung, Herr Die niemals vergeht [Chorus] Deine Liebe...

Alle Liebe Dieser Welt de Michelle

Alle Liebe dieser Welt Du willst es wissen, alles sehen, das Abenteuer Leben neu bestehen. Auf dich wirkt alles fabelhaft mit Fantasie voll Zauberkraft. Dich kümmert weder Zeit noch Ort, dein...

Das Privileg Zu Sein de Samuel Harfst

Ist es nicht wunderbar, an diesem Tag zu sein. Es ist ein Privileg, erachte es nicht als klein. x2 Wenn du nicht weiterweißt, sich Wahrheit als falsch erweist und deine Philosophie, bleibt nur tote...

Der Sonnengesang de Angelo Branduardi

Sei gepriesen guter Herr Dir allein gebührt die Ehre Dich zu nennen ist kein Mensch würdig genug Dein sei Ruhm und Herrlichkeit Und der höchste Lobgesang Denn die Früchte deiner Schöpfung, sie sind...

Hand In Hand de JayBee

Guck mal alles dreht sich nur noch um uns beide anfangs in der Umkleide rumtreiben Lippen mitten auf den Mund gleiten reizend und verführerisch zerreißt du mir mein Tshirt ist zu schön um wahr zu sein...

Textes et Paroles de Zu Deinem Thron



[1]
Weder ein Hoch noch Tief
Leben noch Tod hält mich
Von Dir und dem, was ich nur hier
In Deiner Nähe finde, Herr

[2]
Weder die Liebe der Welt
Noch Raum oder Zeit, die mich hält
Ja, nichts auf der Welt könnte mich
Jemals von Dir trennen, Herr

[Pre-Chorus]
Für alle Zeit liebst Du
Die vergibst Du
Wir geben uns in Deine Hand

Du bist voller Gnade
Und schenkst uns die Freiheit
Wir leben nur durch Dich

[Chorus]
Wir laufen zu Dir
Zu Deinem Thron
Und singen vereint
Nur Du bist der Herr

Alles legen wir ab
Für die Freude an Dir
Komm und fülle uns neu
Mit Deinem Feuer, o Herr

[2]

[Pre-Chorus]

[Chorus]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons