Paroles Ein Film de Pascow

Pascow
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Pascowloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pascow52609
  • Chanson: Ein Film
  • Langue:

Les chansons similaires

Wie Es Geht de Die Ärzte

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön. Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehen. Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehn. Bitte geh noch nicht. Ich weiß es ist schon...

Christine de Howard Carpendale

Wir war'n die erste Nacht zusammen Und als ich noch schlief, bist Du gegangen Warum hast Du mich nicht geweckt, Christine Und warum bist Du nicht geblieben Du sagtest doch, Du würd'st mich lieben Ich...

Ganz Oder Gar Nicht de Wolfgang Petry

Ganz oder gar nicht gehn oder bleiben ganz oder gar nicht du musst dich entscheiden denn weil ich dich liebe will ichs auch wissen Ganz oder gar nicht und nicht nur ein bisschen Nicht nur ein bisschen Kann...

Ich Lieb' Nur Dich de Matthias Reim

Du drehst Dich von mir weg und sagst "Ich hasse Dich". Und glaube mir, ich kann Dich gut verstehen. Doch Du wolltest es doch wissen, Du hast doch gefragt. Mein Fehler war, das ich nicht gelogen hab. ...

Es Tut Noch Immer Weh de Massendefekt

Was haben wir gemacht, was haben wir gedacht? Wir verloren uns in dieser Nacht! Waren wir zu jung oder nur naiv? Doch wer ganz nach oben will, fällt meistens tief! Wir tanzten auf dem Eis, das unter...

Textes et Paroles de Ein Film



Und jetzt stehst du da im regen
und wartest immmer noch auf mich
du wirst wohl noch etwas nasser (oder sogar krank)
denn ich, ich komme nicht

ref.
Um 5.30 uhr fährt der letzte zug nach hause
und ich weiß nicht,
ob ich den schon nehmen kann
und 6.40 uhr erzählst du mir von irgendeinem film
doch ich glaub nicht,
dass ich dir noch folgen kann

ich hab dich mal angerufen
du hast dich auch schon gefreut
doch ich muß dir leider sagen (oder mailen)
ich hab mich einfach nur verwählt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons