Paroles Nach Hause de Pascow

Pascow
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Pascowloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pascow52609
  • Chanson: Nach Hause
  • Langue:

Les chansons similaires

Himmel Hilf de Panik

Niemals fragst du nach Niemals fragst du worum es geht Stundenlang noch wach Weil sich alles in meinem Kopf dreht Immer wieder klar Träume sind Vergangenheit Es ist wirklich war Sind wir wirklich...

Himmel Hilf de Nevada Tan

Niemals fragst du nach Niemals weißt du worum es geht Stundenlang noch wach Weil sich alles in meinem Kopf dreht. Immer wieder klar Träume sind Vergangenheit Ist es wirklich wahr Sind wir wirklich...

Alles O.K. de Howard Carpendale

Hey, ich bin wieder hier und auch Du bist so nah, ich war nie so ganz weg und Du warst immer da, Du und ich scheinen Freunde fürs Leben zu sein, ganz egal, wieviel Wege wir auch geh' n ganz allein. Das...

Im Hier Und Morgen de Heisterkamp

Ihr braucht mir alle nichts von Träumen zu erzählen wenn's soweit ist und ich abdank will ich lieber selber wählen wo mein Herz ist wo zu Hause wo das Blut fließt wem ich traue und das Zeit kein...

Tu's Doch de Wolfgang Petry

Du weißt ganz genau ich liebe dich wie keine sonst. Wenn du gehst dann weißt du daß ich um dich wein' doch wenn du mir jetzt zum 10. Male kommst daß du and're brauchst um frei zu sein: Dann...

Textes et Paroles de Nach Hause



Zeig mir dein haar und alles ist okay
zeig deine hände und alles ist okay
komm hör nun auf und lass es sein, ich
brauch dich nicht mehr um noch wach zu bleiben

ich will nach hause und nicht zu dir
ich will nur fort und weg von hier
und ich weiß genau wohin
wo ich auch ganz sicher bin

schief gescheitelt und schlecht rasiert
wie fast an jedem tag
wink dir noch zu, doch du bleibst ganz klar
weil dich ja jeder mag
(ich)komm bestimmt auch mal wieder her
das kannst du jedem sagen
doch wie es war, so wird's hier nicht mehr
das kannst du jeden fragen

ich will nach hause und nicht zu dir
ich will nur fort und weg von hier
verdammt ich weiß genau wohin
wo ich auch verloren bin

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons