Paroles Der Mond Ward Der Erde Neue Sonne de Pazuzu

Pazuzu
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Pazuzuloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pazuzu7531
  • Chanson: Der Mond Ward Der Erde Neue Sonne
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Tag an dem die Schwärze blieb de Callejón

Wieder eine Lüge mehr auf meinem Scheiterhaufen Ein neuer Pflasterstein auf meinem Weg weit fort ins Niemandsland verbrannter Erde Der Tag an dem die Schwärze blieb Ein Meer aus Schatten über...

Das 5. Element de Roland Kaiser

Auf dem Weg zu dir ist die Sehnsucht nicht mehr aufzuhalten, Auf dem Weg zu dir nehme ich gebirgehohe Steine in Kauf, mag sich unter mir, auch noch so tief die Erde spalten, tut sich unter mir, auch...

Luftbahn de Deichkind

Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht Der Mond scheint nur für uns Gleich haben wir's geschafft Und all die Probleme auf der Erde Liegen für uns in weiter Ferne Wir fahren mit der Luftbahn...

Zaubermond de Caroline Hat

Schwerelos und silbern Steigt er aus der Dunkelheit Und sein Lichterband Legt sich über´s Land Unsichtbare Flügel Tragen ihn auf seiner Bahn Lautlos durch die Nacht Über die er wacht Und...

Herr Der Erde de Minas Morgul

Runen schimmern silbrig und Hammerklang erklingt, Auf altem Amboss, sein traurig Lied er singt. [REF.] Der Herr der Erde, er ist, der Herr der Erde! Ließt die alten Schriften, auf das werde! Der...

Textes et Paroles de Der Mond Ward Der Erde Neue Sonne




Dunkelheit kam uber unser Land und das Licht verfiel der Nacht Daemonen
zogen
durch dasnun dunkle Land Der Mond ward der Erde neue Sonne Und die
Umlaufbahn
der Erde drehte sich um Von meinem Thron aus befahl ich die Haengung Gottes
Und
als ich Pazuzu die einzige Wahrheit verkuendete kauerten sie unter mir Von
der
Schoepfung Christi blieb nichst mehr als ein trauriges Haeuflein Asche.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons