Paroles Augen Zu Und Durch de Pe Werner

Pe Werner
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Pe Wernerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pe Werner43677
  • Chanson: Augen Zu Und Durch
  • Langue:

Les chansons similaires

Hier Bin Ich de Luxuslärm

Ist da irgendwer? Hier bi nich Kann mich irgendjemand hören? Ist da irgendwer? Ist da irgendwer? Weiß genau, ich könnt es packen All meine Sachen hinter mir lassen Mach mich auf den Weg nach...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Bitte Geh Noch Nicht de SPN-X

Wir schauen uns in die Augen und alles ist gesagt Und ein scheiß Gefühl sagt mir es ist nichts mehr, wie am ersten Tag Dass es mit uns längst vorbei ist, hab ich nicht gewusst Du nimmst mich nochmal...

Augen Auf de Telekoma

Ich kann schreien wie ich will Doch ihr könnt mich nicht hören Ihr bestimmt über mich Und glaubt ich werde mich nicht wehren Sind meine Sinne auch betäubt Doch ich werde vor euch treten Ob nun richtig...

Der Schandfleck de Die Toten Hosen

Ein Kranker reicht dir seine Hand und du siehst ihn nicht einmal an. Er ist sogar mit dir verwandt, angeekelt denkst du daran. Hinter vielen Mauern, hinter Gittern, durch das Tor kann er allein nicht...

Textes et Paroles de Augen Zu Und Durch



Von der Küche bis zum Keller alles wird noch bequereller
unsre heile Welt geht baden und wir streun Badesalz
die Nordsee kriegt die letzte Ölung alles läuft wie geschmiert
das haben wir schön angerichtet und auch so lecker raffineriert

Nicht sehen nicht reden nicht hören Augen zu und durch
nur nicht sehen nicht reden nicht hören Augen zu und durch
Augen zu und durch

Mutter Erde wird bejodelt ski-geliftet abgerodelt
Vater Staat trägt wieder mal Brett vorm Kopf echt frustikal
stirbt der Wald dann stirbt er halt das ist halt höhere Gewalt
wir müssen alle sterben kommt nur drauf an wie alt wir werden

Nicht sehen nicht reden nicht hören Augen zu und durch
nur nicht sehen nicht reden nicht hören Augen zu und durch
nicht sehen nicht reden nicht hören Augen zu und durch
nicht sehen nicht reden nicht hören Augen zu und durch
Augen zu und durch

Nur nicht an die eigene Nase nur nicht vor der eigenen Tür
nur nicht aus der eigenen Tasche alles was ihr wollt nur nicht von mir

Nicht sehen nicht reden nicht hören Augen zu und durch
nur nicht sehen nicht reden nicht hören Augen zu und durch

Wir sind schwer in Seenot Blindgänger aus Eitelkeit
in unserm Überseh-Boot und da ist kein Blindenhund weit und breit

Nicht sehen nicht reden nicht hören Augen zu und durch
nur nicht sehen nicht reden nicht hören Augen zu und durch
nicht sehen nicht reden nicht hören Augen zu und durch
nur nicht sehen nicht reden nicht hören Augen zu und durch
Augen zu und durch

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons