Paroles Ein Hauch Von Herz de Pe Werner

Pe Werner
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Pe Wernerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Pe Werner43677
  • Chanson: Ein Hauch Von Herz
  • Langue:

Les chansons similaires

Unendlich Weit de Yvonne Catterfeld

Unendlich weit wie das Meer Mein Herz ist tausend Tränen schwer Unendlich weit Bleib für immer hier bei mir Unendlich weit wie das Licht Das meine Seele durchbricht Dein Herz ist so unendlich weit Tief...

Hungriges Herz de Mia

Dein zuckersüßer roter Mund lutscht alle Worte kugelrund Selbst im Kampf ergeben sich, deine Lippen meinen nicht An deinen glühend heißen Wangen verbrenn ich meine Finger Selbst wenn du mich zu Boden...

Tag Eins Nach Dir de Rapsoul

Bridge: Schmez lass nach ich kann es kaum noch ertragen Mit jedem augenblick wird es schlimmer irgendwie Chorous: Du bist so weit weg Du bist so weit weg Denk an dieses Glück vom anderen stern Es...

Mit Verbundenen Augen de Juli

Es gibt nichts mehr zu sagen es gibt nichts mehr zu klärn die Worte hängen in der Luft doch ich hör sie nicht mehr zwischen uns eine Mauer es verbindet uns Schmerz du warst noch nie so weit du warst...

Ich Will Mein Herz Verlieren de Semino Rossi

Kannst du den Condor ganz dort oben seh'n er fliegt auf den Himmel zu und läßt die Welt zurück. Er fängt den Wind mit seinen Flügeln ein und sein Herz, das ist stark genug auf den Weg in's Glück. So...

Textes et Paroles de Ein Hauch Von Herz



Ein Glas ist manchmal schon zu viel es macht so einsam
ein Glas voll mit Schwermutstropfen
und dann nur ein Blick zuviel du bist so einsam
versuchst dieses Loch zu stopfen
das sich in deine Seele gräbt mit jedem Schluck
während sein Händedruck den Stolperfaden webt

Ein Hauch von Herz mehr war da nicht unter dem Neonlicht
ein Hauch von Herz und du warst so weit weg von mir zu weit weg von mir

Zu spät um sich zurückzuziehen von dem Magnetenlächeln
zu spät er pokert zu gerissen
zu spät um noch ein As zu ziehen er spürt deine Schwäche
spielt hoch um dein schlechtes Gewissen
das sich in alle Poren schleicht mit jedem Kuss
deinen Verstand zu spät erreicht der sich selber sagen muss

Ein Hauch von Herz mehr war da nicht unter dem Neonlicht
ein Hauch von Herz und du warst so weit weg von mir

Wie kann ich dir das alles sagen ohne dass was zu Scherben geht
kannst du den Offenheit ertragen wenn das Wissen nur Mißtrauen und Zweifel säht
Ein Hauch von Herz mehr war da nicht unter dem Neonlicht
ein Hauch von Herz und du warst so weit weg von mir zu weit weg von mir
zu weit weg von mir zu weit weg von mir zu weit weg

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons