Paroles Dafür Dank Ich Dir de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Dafür Dank Ich Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Wahre Freunde de In Extremo

Sitzen zwei an einem Tisch der eine ist müde der andere frisch sagt der Frische zu dem Müden wir weilen zum reden in unseren Krügen der Müde lümmelt sich am Tisch du Loser bist doch nicht ganz...

Dankbar de Bushido

J-Luv: Ich weine nicht mehr. Ich blicke zum Himmel. Und was ich dort seh. Hab ich nie gewollt. denn ich seh einen Engel weinen. Mama. Ich wollte nie hier sein. Du hast mich nicht einmal gefragt. Und...

Wie Die Im Fernsehn de SPN-X

Ich wär gern wie die im fernsehn einer von denen die alle gern sehn dann wär ich reich und hätt ein goldenes haus und meine fraun sehen einfach nur fantastisch aus ich könnt betrunken autofahren in...

Schutzengel de Andreas Martin

Ich habe dir den Mond gefangen und du gabst mir dein Herz dafür. Und dass du immer für mich da bist glaub mir, dafür dank ich dir. Mit dir da kann man Pferde stehlen wenn´s sein muß...

Dafür de Peter Maffay

Daß kein Mensch mehr je an Hunger stirbt in unserer Zeit Ich bin dafür Hat ein andrer einen andren Gott, an den er glaubt Ich bin dafür Gleiches Recht für Schwarz und Weiß muß endlich her Ich...

Textes et Paroles de Dafür Dank Ich Dir



Du setzt die Schwerkraft außer Kraft
Holst mein Herz noch aus dem tiefsten Tief heraus
Entflammt von Deiner Leidenschaft
Bricht in meinem Bett in jeder Nacht der Krieg der Sterne aus
Dafür dank ich Dir
Vor dir hat keine Frau wie du
Meine Grenzen abgebaut zwischen Traum und Wirklichkeit
Dafür dank ich dir
Dir trau ich mehr als alles zu
Nie hab' ich so sehr vertraut so, wie Dir auf Lebenszeit

Du redest mir nie nach dem Mund
Es gibt viel zu wenig Menschen deiner Art
Du gehst den Dingen auf den Grund
Ich hab' keine Zeit umsonst vertan in deiner Gegenwart
Dafür dank ich dir
Mein Freund, du bist mein bester Freund
Gibst, was du hast dafür und bist niemals undankbar
Dafür dank ich dir
Du hast dein Herz nie eingezäumt
In deinem Haus gab's keine Tür, die für mich verschlossen war

Nein mir wäre nie ein Weg zu weit,
Denn so lang' ihr bei mir seit
Ich in der Einsamkeit die Sicherheit eurer Nähe nie verlier
Ich hab' eine Frau, ich hab' einen Freund, ich hab' einen Gott neben mir
Du gabst mir alles, was ich hab'
Gabst den besten deiner Söhne für uns hin
Ich weiß, daß ich zu wenig gab
Aber du verzeihst mir und vergißt was ich dir schuldig bin
Dafür dank ich dir
Mein Gott in deiner Ewigkeit
Räumst du mir den Augenblick eines Menschenlebens ein
Dafür dank ich dir
Ich weiß es gibt zu wenig Zeit
Für das Unglück und das Glück ein verlorener Sohn zu sein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons