Paroles Das Hab' Ich Nicht Gewollt de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Das Hab' Ich Nicht Gewollt
  • Langue:

Les chansons similaires

Auf Dich Und Mich de Nena

Bevor du wieder gehst Guck mich doch nochmal an Ist es denn so schlimm dass man nichts ändern kann Wiedersehen können wir uns immer noch Es wär doch Schade einfach so zu gehen Setz dich hin bleib noch...

Als Wäre Nichts Gescheh'n de Miriam Spranger

Es gibt Momente, in denen du denkst, ich kann nicht mehr, hilf mir hier raus Du bist am Boden angekommen und du fragst dich Sag was habe ich getan, womit hab ich das verdient? Sag mir, was ist blos...

Okay de Planet Emily

Du hörst mir nicht mehr zu, und siehst mich nicht an. Die Erinnerungen quälen mich, ich kann kaum atmen. Denn dich jeden tag zu sehen, fällt mir immer schwerer. Immer neben dir zu stehen, als...

So Tun Als Ob de Johannes Oerding

Du bist in meinem Kopf werd' dich nicht wieder los hab' so oft gehofft das alles wäre bloß nur so ne Phase und morgen sieht's schon anders aus ich kann mich nicht mehr wehren würd' alles nur erschweren Ich...

Ich Brauch Dich Gar Nicht Mehr de Die Prinzen

Ich bin alleine, schlaf so lang es mir gefaellt, und es ist keiner da, der mich dabei stoert. Nachts bin ich in Kneipen, so hatt' ich mir das vorgestellt, mit vielen Frau'n und was sonst noch dazu gehoert. Ich...

Textes et Paroles de Das Hab' Ich Nicht Gewollt



Und wir stehn uns gegenüber
doch wir fühlen uns klein
und wir reden manchmal darübe
doch uns fällt nichts neues ein
und ich kann das nicht mehr ändern
hab dich doch so tief berührt
das hab ich nicht gewollt
aber es ist passiert
ich hab dich sooft verlassen
hab so wenig nachgefragt
wirst du mich für immer hassen
du hast mal zu mir gesagt
ich will nichts von dir verpassen
hab mich hoffnungslos verirrt
das hab ich nicht gewollt
aber es ist passiert
nichts was ich dir noch sagen kann
was du ohnehin schon weißt
nur dass ich nicht ertragen kann
wie unsre welt zerreißt
die scherben liegen vor der tür
kriegs nicht mehr reperatiert
das hab ich nicht gewollt
aber es ist passiert

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons