Paroles Die Hölle Ist Hier de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Die Hölle Ist Hier
  • Langue:

Les chansons similaires

Fck de Marcus Sommer

Es gibt eine Liebe die ein Leben lang anhält Ihr gehört mein Herzblut sie bereichert meine Welt Ganz weit da oben wo der rote Teufel lebt Nur die Hölle brennt wo der Betze bebt Musste mich nie fragen...

Marschieren de Stahlmann

Wir marschieren nach vorn und dann zurück Wir marschieren hinein ins große Glück Wir marschieren hart und doch verzückt Wir sind die Welt, doch es gibt kein zurück Wir marschieren auf Stock und Stein Wir...

Für Die Seele de Sebastian Hämer

Ich kann Dich nicht mehr seh´n (aber Du bist noch hier) Du bist noch hier in mir.... Wenn die Nacht die Spuren verwischt, und Dein Licht im dunkeln erlöscht, für die Seele tief in mir, für die Seele...

Ich Denk An... de 2raumwohnung

©i.humpe ich denk an dich ich kann nicht anders an jeder straßenecke bleibe ich stehen ich denk an dich was soll ich machen meine gedanken wollen sich nur um dich drehen ich sehe dich in jedem...

Weinen Kann Ich Auch Ohne Dich de Andrea Berg

Wiedermal die Angst um dich wo bist du das frag ich mich Einsamkeit die Nacht ist so lang warum rufst du nicht an Irgendwann war es schön sag nicht ich soll dich versteh'n weil dein Herz nicht...

Textes et Paroles de Die Hölle Ist Hier



Menschenversuche im TV Labor,
eiskalte Spieler mit falschem Gesicht.
Im Auftrag der Quote zerfällt die Moral,
welchen Preis wir zahlen zählt hier nicht.

Seele verkauft,
Seele verkannt,
Seele missbraucht,
Seele verbrannt
und du hängst an den Fäden einer großen Hand.

Es gibt keine Grenzen im medialen Gefecht,
nur wer Macht hat der hat auch recht.
Die Diktatur einer entgleisten Welt
schenkt uns den nächsten Fünf-Minuten-Held.

Sie wollen dich jetzt,
sie wollen dich ganz,
ohne Skrupel ohne jede Angst.
Wenn sie dich holen lauf so schnell du kannst.

Die Hölle ist hier.
Die Hölle sind wir.

Sie füttern dein Ego bau´n dir einen Thron
und vermarkten dich als Gott der Nation.
Und hab´n sie dich über dann machen sie dich nieder.
Das ist die wahre Sensation.

Sie wollen dich jetzt,
sie wollen dich ganz,
ohne Skrupel ohne jede Angst.
Wenn sie dich holen lauf so schnell du kannst.

Die Hölle ist hier.
Die Hölle sind wir.

Wo ist das Ende
und wann kommt die Wende
und wie weit soll das noch gehen?
Gibt es kein zurück,
gibt es keine Einsicht mehr?

Psychorubriken
und Angstfabriken
und Sadisten die auf Tränen steh´n.
Alles spielt verrückt,
das Bewußtsein hohl und leer.

Die Hölle sind wir.
Die Hölle ist hier.

Die Hölle ist hier.
Es ist soweit.
Die Hölle sind wir.
In ´ner kranken Zeit.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons