Paroles Die Zeiten Sind Hart de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Die Zeiten Sind Hart
  • Langue:

Les chansons similaires

Halt Dich An Deiner Liebe Fest de Freundeskreis

wenn der frá¼hling kommt, deine seele brennt du wachst nachts auf aus deinen trá¤umen aber da ist niemand der bei dir pennt wenn der auf den du wartest dich sitzen lá¤sst - halt dich fest (halt...

Halt Dich An Deiner Liebe Fest de Wir Sind Helden

Wenn niemand bei dir ist Und du denkst, dass keiner dich sucht Du hast die Reise ins Jenseits Vielleicht schon gebucht Und all die Lügen Geben dir den Rest Halt dich an deiner Liebe fest Halt...

Hab' Noch Lange Nicht Genug de Wolfgang Petry

Die letzten Tagen waren zuviel für mich, wir war'n vor Liebe blind. Du hast dich heimlich aus dem Staub gemacht, das gibt doch keinen Sinn! Ohne dich ist die Wohnung so leer, ich kann doch nichts...

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Liebe War Es Nicht de Yvonne Catterfeld

Es hat mich nie gestört dass du mir nicht gesagt hast wo du hingehst Es hat mich nie gestört dass du mir nicht gesagt hast worum es geht Es hat mich nie gestört dass du mir nicht gesagt hast was du vorhast Es...

Textes et Paroles de Die Zeiten Sind Hart



Du hast die ruhige Kraft mir täglich gut zu tun
Laß mich durch jede Nacht an deiner Seite ruhn
Du streichelst Ängste weg und schenkst mir deinen Traum
Dir liegt an mir, du läßt mir meinen freien Raum

Du weißt, die Zeiten sind ziemlich hart.
Doch du hast die Liebe für uns bewahrt
Kein Klopfen bleibt umsonst an deiner Tür
Ich liebe dich dafür

Von deiner Leichtigkeit bekomm ich nie genug
Ein Lachen, das sich quält, entlarvst du als Betrug
Weil du ohne Vorurteil dir Gefühle leisten kannst
Bist du mir der größte Halt
Der Haß aus mir verbannt

Weiß du, die Zeiten sind ziemlich hart.
Doch du hast die Liebe für uns bewahrt
Kein Klopfen bleibt umsonst an deiner Tür
Ich liebe dich dafür

Ohne dich verlier ich mich
Halt mich fest
Laß mich nie im Stich
Mit dir den nächsten Tag durchstehn
Durch Gut und Böse gehn

Weiß du, die Zeiten sind ziemlich hart.
Doch du hast die Liebe für uns bewahrt
Kein Klopfen bleibt umsonst an deiner Tür
Ich liebe dich dafür

Weiß du, die Zeiten sind ziemlich hart.
Doch du hast die Liebe für uns bewahrt
Kein Klopfen bleibt umsonst an deiner Tür
Ich liebe dich dafür

Weiß du, die Zeiten sind ziemlich hart.
Doch du hast die Liebe für uns bewahrt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons