Paroles Diese Sucht, Die Leben Heißt de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Diese Sucht, Die Leben Heißt
  • Langue:

Les chansons similaires

Gedanken de Hel

Ein Stein fällt ins Wasser Bricht mein Bild entzwei Es treibt uns ans Ufer Und verschwindet im Stein Tausend Bilder und doch nur ein Geschicht Der Weg des Lebens Spiel aus Dunkelheit und Licht Wo...

Du Bist Energie Für Mich de Münchener Freiheit

Es gibt so viele Dinge, die ich an Dir mag Kein Bild kann schöner sein als Du Und ich bekomme einen Traum von Dir zurück Ich glaube diesmal hab ich Glück Und wenn ich manchmal nachts vor Angst...

Du Bist Nicht Allein de Münchener Freiheit

(Du bist nicht allein Und diese Freiheit, die ich mein' Sind wir) Du bist nicht allein Ich bin wie ein Teil von Dir Grenzenlos und frei Bist Du auch ein Teil von mir Und diese Freiheit, die ich mein' Sind...

Dein Leben de Peter Maffay

Dein Leben Mein Leben Ein Leben, bis zum Rand der Zeit Du schläfst in meinem Arm Und ich seh dich an Dein Kindermund lächelt im Traum Als wüßte er, Wie groß das Leben ist Dies Gefühl ist die unsichtbare...

Nur Noch Dieses Lied de Michelle

Einsame Seelen gleich erkannt, Ich hab für dich sofort gebrannt. Ein Blick ein Wort. Ich ging durch Feuer, Nacht und Eis Denn jedes Glück hat seinen Preis.. Heut geh ich fort. Das Leben läuft...

Textes et Paroles de Diese Sucht, Die Leben Heißt



Ohne sie wär Rom nie gebaut
Andromedar nie entdeckt
Hätte er nie ein Liebeslied
In dir Sehnsucht erweckt
Gäbe es Krieg, wenn sie nicht wär?
Hoffnung aufs Morgenrot?
Was wär ein Mensch dem andern wert
Und wo blieb die Angst vor dem Tot?

Diese Sucht, die Leben heißt
Und der jeder verfällt
Ist ein Teil von jenem Geist
Der dich schuf und die ganze Welt

Sie war der Stern von Bethlehem
Führte Homer die Hand
Tausend Namen gab man ihr
Sie blieb oft unerkannt
Sie macht dich stark und schwach zugleich
Gerade so wie du fühlst
Sie ist das Mädchen, das du liebst
Und das du im Traum nur berührst

Diese Sucht, die Leben heißt
Und der jeder verfällt
Ist ein Teil von jenem Geist
Der dich schuf und die ganze Welt

Diese Sucht, die Leben heißt
Und der jeder verfällt
Ist ein Teil von jenem Geist
Der dich schuf und die ganze Welt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons