Paroles Es Gibt Zum Glück Noch Die Liebe de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Es Gibt Zum Glück Noch Die Liebe
  • Langue:

Les chansons similaires

Rosen Ohne Dornen de Roy Black

Weil dir ein anderer sagt Sie passt nicht gut zu dir Lässt du sie gehn für alle zeit Wo sind sie nun die freunden mit dem guten rat Tut es dir heute nicht schon leid Nun stehst du da Du bist allein Die...

Schwarz de Tokio Hotel

Die Welt ist umgekippt, jeder Stein wurde verrückt. Angst haben wir nicht... noch nicht. Was kommt ist unbekannt, wir sind die letzten Meter gerannt. Es fehlt nur noch'n Stück und noch'n Stück. Der...

Der Ossi Sucht Das Glück de JBO

Ja, der Ossi sucht das Glück... sucht man es, so fehlt ein Stück, ja es fehlt ein Stück vom Glück Ja, der Ossi sucht das Glück, er will nur vom Glück ein Stück ja es fehlt ein Stück vom Glück Ja,...

Neues Land de Nena

Heute Morgen bin ich komisch aufgewacht Ich hab mir Sorgen gemacht Kann es sein, dass wir uns nicht mehr kennen Kann es sein, dass wir uns nicht mehr lieben Kann es sein, dass wir uns gar nicht ändern Kann...

Letzte Ausfahrt Richtung Liebe de Udo Jürgens

Die Autobahn hier, die kenne ich gut, ich bin sie oft gefahr'n, als unsere noch atemlos jung und unzerstörbar war'n. Da vorne, gleich rechts, da müsste ich raus und dann wär' ich bei dir. Vielleicht...

Textes et Paroles de Es Gibt Zum Glück Noch Die Liebe



Die Wahrheit ist wertlos;
vergessen und verstaubt;
jeder hat's verlor'n der an die Warheit glaubt;
sei schamlos und eitel;
dann wirst du gern geseh'n;
es ist ein Fluch und ein Segen;
ganz ehrlich durchs Leben zu geh'n

Es gibt zum Glück noch die Liebe;
die alles ändern kann;
es gibt zum Glück noch die Träume;
an die man glauben kann;
es gibt zum Glück noch das Herz;
auf das hören kann;
es gibt zum Glück noch das Glück;
das einem helfen kann

Die goldenen Brücken;
die sie dir bau'n;
zerbrechen an Lügen;
und missbrauchten Vertrau'n;
doch finden diese Seelen;
noch wirklich Schlaf;
wenn jeder Versuch, menschlich zu sein;
nur dich und niemals sie betraf

Es gibt zum Glück noch die Liebe;
die alles ändern kann;
es gibt zum Glück noch die Träume;
an die man glauben kann;
es gibt zum Glück noch das Herz;
auf das hören kann;
es gibt zum Glück noch das Glück;
das einem helfen kann

Es gibt zum Glück noch die Liebe;
die alles ändern kann;
es gibt zum Glück noch die Träume;
an die man glauben kann;
es gibt zum Glück noch das Glück;
das einem helfen kann

Es gibt zum Glück noch die Liebe;
die alles ändern kann;
es gibt zum Glück noch die Träume;
an die man glauben kann;
es gibt zum Glück noch das Herz;
auf das hören kann;
es gibt zum Glück noch das Glück;
das einem helfen kann

Es gibt zum Glück noch die Liebe ...

Helfen kann;
das einem helfen kann

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons