Paroles Ich Möchte Ein Adler Sein de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Ich Möchte Ein Adler Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

Komm, Lass' Mich Nie Mehr Allein de Udo Jürgens

Ich möchte mit dir in deinen Himmel fliegen, komm, laß' mich nie mehr allein. Wenn sich in deinem Wind die Halme wiegen, möcht' ich das Flimmern über dem Kornfeld sein. Ich möchte mit dir und deinen...

Ich Fand Die Eine de Frank Schöbel

Könnt ihr verstehen dass ich glücklich bin und ganz verrückt vor lauter Freude Ich wusste lange nicht mit mir wohin aber endlich zog ich einen Hauptgewinn Ich fand die eine, ich fand die eine die eine...

Lebenslänglich de Howard Carpendale

Lebenslänglich möchte' ich bei dir sein. Lebenslänglich nur bei dir allein Nicht nur 5Tage oder Wochen nicht nur 3 Jahre 7,oder 9 das wehre eine viel zu kurze Zeit Nein bei dir muß es Lebenslänglich...

Muskeln de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

leicht, lá¤ssig und locker sein voll durchtrainiert vom kopf bis zu den zehn lernt man nur im bodybuilding-verein man kann vor kraft kaum noch gehen schon stehen tut weh lieber 'n paar muskeln zu viel als...

Ich Will Leben de Michelle

Vers 1 Ich spüre, dass ich dich noch sehr vermisse. Ich lasse meine Sehnsucht einfach zu. Ich spüre in Gedanken deine Küsse. Ich glaube, wie es ist, so ist es gut. Ich möchte dir noch viel mehr...

Textes et Paroles de Ich Möchte Ein Adler Sein



Ich Möchte Ein Adler Sein
Und zwischen steilen Felsen leben.
Ich möchte im Sonnenschein
Hoch über dunklen Wäldern schweben.
Ich möchte wild sein und frei
Und keinem als mir selber treu.

Lieber will ich arm und ganz allein
Als nur noch eine Nummer sein.
Lieber ganz allein und arm
Als eine Zahl in einem Plan.

Ich möchte eine Insel sein
Mit weßem Sand und grünen Blumen.
Mit Möwen hoch über mir
Und einem Riff aus schwarzen Steinen.
Ich möchte wild sein und frei
Und keinem als mir selber treu.

Lieber will ich arm und ganz allein
Als nur noch eine Nimmer sein.
Lieber ganz allein und arm
Als eine Zahl in einem Plan.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons