Paroles Ich Will Bei Dir Sein de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Ich Will Bei Dir Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Werden Bei Dir Sein de Digimon

Ich werde dein Schild sein, fá¼r den nur Freiheit zá¤hlt Ich werde dein Schutz sein,wenn kalter Regen fá¤llt Ich werde der Freund sein, den Du so vermisst ich werde bei dir sein - wo immer du bist...

Und Es Regnet de Die Ärzte

Ich warte auf Dich und es regnet. Was ist mit unserem Rendezvous? Gestern bist Du mir begegnet. Das Wasser läuft mir in den Schuh. Ich will bei Dir sein. Ich bin so allein. Ich will bei Dir sein. Ich will...

Bis Zum Letzten Atemzug de SPN-X

Unsere tage sind gezählt du hast mir keinen grund genannt mir gehts beschissen ohne dich ich fühl mich leer und ausgebrannt warum hab ich dich verloren hatten wir uns nicht mal geschworen bis...

Mein Sein de Virginia Jetzt!

Wo du gehst malst du Spuren in den Sand Es gibt nichts was man dagegen machen kann Wenn du lachst, lacht die ganze Welt um dich Doch du siehst das selber nicht, das seh' nur ich Und das soll immer...

Ich Kann Nicht Allein Sein de Frank Schöbel

Fenster auf Unendlichkeit bin allein Tag aus Tag ein Allein allein Hektik lief Tag war schwer komm nach Haus fühl mich leer So sehr leer Trink 'n Bier find keine Ruh Kühlschrank auf und wieder...

Textes et Paroles de Ich Will Bei Dir Sein



Heiße Haut
Augen die die Antwort kennen
Liebesrausch
Kein Tabu
Arm in Arm
Bis auf den Zenit geflogen
Fremde Sterne gesehn.

Hemmungslos
Küsse, tief in's Herz gebrannt
Die Sucht nach mehr
Hält uns wach.

Dein Gesicht
Keiner kann ein Bild so malen
Still und endlos entspannt.

Ich will bei dir sein
Keinen Atemzug allein
Will für immer bei dir sein
Kein Gefühl der Welt
Kann stärker sein
Ich will bei dir sein.

Sternenstaub
Asche, die für immer glüht
In deiner Hand wird alles neu
Viel zu lang
Nur mit dem Verstand gelebt
Du hast die Narben gesehn
Und es tut gut, so gut
In deinem Haar zu spielen
Komm noch näher zu mir.

Ich will bei dir sein
Keinen Atemzug allein
Ich will immer bei dir sein
Niemals so geliebt.

Ich will bei dir sein
Keinen Atemzug allein
Will für immer bei dir sein
Kein Gefühl der Welt kann stärker sein
Ich will bei dir sein.

Du hast die Grenze verwischt
Zwischen Schatten und Licht
Wie hab' ich vor dir gelebt
Ich erinnere mich nicht.

Ich will bei dir sein
Keinen Atemzug allein
Will für immer bei dir sein
Niemals so geliebt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons