Paroles In Dir Ist Immer Noch Ein Licht de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: In Dir Ist Immer Noch Ein Licht
  • Langue:

Les chansons similaires

Für Die Seele de Sebastian Hämer

Ich kann Dich nicht mehr seh´n (aber Du bist noch hier) Du bist noch hier in mir.... Wenn die Nacht die Spuren verwischt, und Dein Licht im dunkeln erlöscht, für die Seele tief in mir, für die Seele...

Du Brennst Immer Noch In Mir de Kate Hall

Du brennst immer noch in mir So wie ein kleines Licht Das man nie ganz aus kriegt Und wenn ich noch an dich denk Dann wird es ganz schön heiß Das ein Feuer ausbricht Du hast mich verlassen Und...

Immer Wieder Geht Die Sonne Auf de Udo Jürgens

Wenn ein Traum, irgendein Traum sich nicht erfüllt, wenn die Liebe zu Ende geht, wenn selbst die Hoffnung nicht mehr besteht, nur Einsamkeit, wenn ein Blatt, Irgendein Blatt vom Baume fällt, weil...

Wie Lange Noch de Herbstrock

Du hast keine Meinung Du hälst dich selbst nicht aus. Du stehst auf der Leitung der Kopf bleibt heut zu Haus.Dort drüben liegt was du suchst und vermisst.Dort drüben in der Ecke da liegt dein blasses...

Es Brennt Für Dich Ein Licht de Fantasy

Du gingst fort, einfach so wie vom Wind verweht mit all den Träumen nicht ein Wort kein letzter Blick komm zurück nur diese Nacht. Es brennt für dich noch immer ein Licht, und wenn du willst...

Textes et Paroles de In Dir Ist Immer Noch Ein Licht



Wenn du am abgrund stehst,kein weg führt weiter
du weißt weder ein noch aus
wenn du zu boden gehst,kämpf und werd nicht leiser
richte den blick zum himmel auf
bis du wieder oben stehst
und du fühlst dicht leichter
ist die angst auch noch so groß,LASS DEIN LEBEN NIEMALS LOS

Denn in dir ist immer noch ein licht
so schnell verglüht es nicht
In dir ist immer noch ein licht
es scheint ganz hell und wärmt
und schenkt dir zuversicht

So tief wie der glaube ist
so groß ist deine power
du durchtauchst die tränenflut
so stark wie dein wille ist
so schnell zerbricht die mauer
du fasst wieder neuen mut

Denn in dir ist immer noch ein licht
so schnell verglüht es nicht
In dir ist immer noch ein licht
es scheint ganz hell und wärmt
und schenkt dir zuversicht

Du stehst nicht im dunkeln hier
du bist nicht allein
ein funke hoffnung brennt in dir
er kann ein anfang sein
ist die flamme noch so klein

In dir ist immer noch ein licht
so schnell verglüht es nicht
In dir ist immer noch ein licht
es scheint ganz hell und wärmt
und schenkt dir zuversicht

Wenn du am abgrund stehst
kein weg führt weiter
in dir ist immer noch ein licht
ein licht....

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons