Paroles Kein Weg Zu Weit de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Kein Weg Zu Weit
  • Langue:

Les chansons similaires

Kein Weg Zu Weit de Madsen

Ich werde nicht müde und ich werde nicht alt Ich bin auf der Suche und weiß der Weg ist noch weit Ich laufe im Dunkeln und folge meinem Gefühl ohne Wegbeschreibung, doch ich weiß was ich will, doch...

Von Jetzt An de Luxuslärm

Ich war so rastlos, immer weiter Bloß nich stehen bleiben Nicht zurück Auf der Suche nach dem Morgen Jetzt und heute nicht mehr im Blick Plötzlich fällt jemand in meine Welt Und es ist nichts...

Out Of Space de Clueso

Ich seh' die Welt, die sich dreht Und schau' verkehrt rum durch's Teleskop Ich bin weit weg out of space Mir is' egal wie's euch geht Ich brauch' kein Funk und kein Telefon Ich bin weit weg out of space Ich...

Nur Mit Dir de Claudia Jung

Nur mit Dir, kann ich so sein wie ich bin Nur mit Dir, füllt sich mein Leben mit Sinn Ich weiß genau, Du bist der Mann Dem ich alles sagen kann Und nur mit Dir fang ich von vorne an Denn ich will...

Weit Ist Der Weg de Element Of Crime

Dem Zaum deiner Zähne sind Worte entflohen, die keiner mehr fassen kann und deine Absichten drohen deine Mittel zu sprengen, so wie ein Hund seine Ketten zerstört und der ist hinter mir her. Weit ist der Weg zu dir. Deine...

Textes et Paroles de Kein Weg Zu Weit



Den Vorhang auf
Lampenfieberschrittte
Kopf an Kopf im Saal gedrängt
Warten auf den Beat

Immer gradeaus
Die Räder drehn sich weiter
Immer, immer weiter
Immer gradheraus
Gedanken spieln sich frei

Kein Weg zu weit
Vom ich zum du, zum wir
Kein Abgrund breit
Und tief genug vor mir
Kein Weg zu weit
Solang ich Aufwind spür
Kein Weg zu weit
Kein Weg zu weit dafür
Kein Weg zu weit

Hunderttausend Volt
Nadeln in den Augen
Derwischtanz im Laserlicht
Rhythmus aus dem Bauch

Immer gradeaus
Die Räder drehn sich weiter
Immer, immer weiter
Immer gradheraus
Gedanken fahrn sich frei

Kein Weg zu weit
Vom ich zum du, zum wir
Kein Abgrund breit
Und tief genug vor mir
Kein Weg zu weit
Solang ich Aufwind spür
Kein Weg zu weit
Kein Weg zu weit dafür
Kein Weg zu weit
Kein Weg zu weit
Kein Weg zu weit
Sag mir es ist kein Weg zu weit

Immer gradeaus
Die Räder drehn sich weiter
Immer, immer weiter
Immer gradheraus
Gedanken fahrn sich frei

Kein Weg zu weit
Vom ich zum du, zum wir
Kein Abgrund breit
Und tief genug vor mir
Kein Weg zu weit
Solang ich Aufwind spür
Kein Weg zu weit
Kein Weg zu weit dafür

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons