Paroles Leg' Noch Nicht Auf de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Leg' Noch Nicht Auf
  • Langue:

Les chansons similaires

Bitte Geh Noch Nicht de SPN-X

Wir schauen uns in die Augen und alles ist gesagt Und ein scheiß Gefühl sagt mir es ist nichts mehr, wie am ersten Tag Dass es mit uns längst vorbei ist, hab ich nicht gewusst Du nimmst mich nochmal...

Du Bist Doch Noch Hier de Howard Carpendale

Ich steh`auf der Brücke Zum tausensten Mal Dort unten am Wasser Liegt dein roter Schal Ich schließ`meine Augen Seh`vor mir dein Gesicht Ich bin mir ganz sicher Das träum ich nicht Ich hör`dein...

Der Himmel Kann Waretn de Bad Brains

Nichts ist für immer, wir kommen und geh'n, die Gesichter verblassen, doch dich kann ich seh'n , sag dem Himmel guten Tag, dass ich mein verschiss'nes Leben mag, d'rum bleib ich noch hier Der Himmel...

Hab' Noch Lange Nicht Genug de Wolfgang Petry

Die letzten Tagen waren zuviel für mich, wir war'n vor Liebe blind. Du hast dich heimlich aus dem Staub gemacht, das gibt doch keinen Sinn! Ohne dich ist die Wohnung so leer, ich kann doch nichts...

Der Himmel Kann Warten de Boehse Onkelz

Nichts ist für immer, wir kommen und gehen, die Gesichter verblassen, doch dich kann ich sehen, Sag dem Himmel guten Tag, dass ich mein VERSCHISSNES Leben mag, drum bleib ich noch hier,... Der Himmel...

Textes et Paroles de Leg' Noch Nicht Auf



Fremder Mond
Sterne wie gemalt
Zwischen dir und mir
Der hei0e Draht.
Lang genug
Ohne dich gelacht.
Du ich brauch dich jetzt
Fühl mich wie gehetzt.

Leg noch nicht auf
Nein, bleib noch hier.
Ich krieg nie genug von dir.
Leg noch nicht auf
Du machst mir Mut
Mit dir zu reden tut so gut!

Jedes Wort
Wie ein Notverband.
Deine Stimme kühlt mir
Den Verstand.
Spürbar nah
Und doch Welten fort.
Du, ich brauch dich jetzt
Fühl' mich wie verletzt.

Leg noch nicht auf
Nein, bleib noch hier.
Ich krieg nie genug von dir.
Leg bitte nicht auf
Du machst mir Mut
Mit dir zu reden tut so gut.

Flucht vor den Jägern
In deine Arme
Leg' mir ein ein Wort
Als Schutz auf meine Haut.

Leg, leg noch nicht auf
Nein, bleib noch hier.
Ich krieg nie genug von dir
Leg, leg noch nicht auf
Du machst mir Mut
Mit dir zu reden tut so gut.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons