Paroles Liebe Heißt Das Lied de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Liebe Heißt Das Lied
  • Langue:

Les chansons similaires

Sag Doch Einfach de Luttenberger-Klug

Sag doch einfach ich liebe dich Ist reden wirklich so schwer Dein Schweigen kränkt mich immer mehr Sind wir beide uns wichtig Was wir tun, ist das richtig Bist du unnahbar Frag mich ob es immer...

Spiesser de Christian Troitzsch

Wir sind dumm Aus uns wird nichts Wir saufen und kiffen uns das Gehirn weg Wir sind stumm Weil wir nichts sagen Weil wir nichts zu sagen haben Wir sollen die Zukunft sein Doch wo ist unsre Irgendwann...

Viel Zu Viel de Münchener Freiheit

Erinnerung aus einer fernen Zeit Gefühle der Geborgenheit Jemand ruft und nimmt mich bei der Hand Sehr gut vertraut und wohlbekannt Doch heute weiß ich nicht, wohin ich geh' Es wird mir viel zu viel So...

Für Uns de Die Ärzte

Wenn Du dieses Lied hörst, ist das Ganze schon lang her. Ich schrieb es nur für Dich, auch für mich. Vielleicht ist's auch gar nicht fair. Doch ich halt den Schmerz, als wär's ein letzter Teil von Dir, den...

Das Letzte Lied de Alin Coen

Dieses ist bestimmt das letzte Lied, das ich für dich schreibe, weil es mich zu neuen Ufern zieht und ich sonst stehen bleibe. Lang hab ich versucht dich zu verstehen - muss mit Neuem befassen, Weil...

Textes et Paroles de Liebe Heißt Das Lied



So wie man andern Briefe schreibt
Weil man nicht weiß
Wie man sie sonst erreicht
Verschenken manche einen Ring
Weil sie sicher sind
Dass Gold Verständnis bringt

Und weil ein falsches Wort zerstört
Weil man glaubte, dass man verstanden wird
Frag' ich mich, was es wohl gibt
Wie teil ich mich dir mit
Vielleicht mit diesem Lied

Ein Lied nur
Und ein paar Zeilen
Und doch viel mehr
Sehr viel mehr
Als ich dir je, jemals sagen kann
Liebe Heißt Das Lied
Und ich sing' es für dich

Den Sommer, der mit dir begann
Und dein Lächeln
Wärme deiner Hand
Jeden Tag mit dir allein

Einfach glücklich sein
All das schließ ich mit ein

Ein Lied nur
Und ein paar Zeilen
Und doch viel mehr
Sehr viel mehr
Als ich dir je, jemals sagen kann
Liebe Heißt Das Lied

Ein Lied nur
Und ein paar Zeilen
Und doch viel mehr
Sehr viel mehr
Als ich dir je, jemals sagen kann
Liebe Heißt Das Lied
Und ich sing' es für dich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons