Paroles Mein Weg Zu Dir de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Mein Weg Zu Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Frag Doch Mein Herz de Semino Rossi

Du willst mich fragen Wie das so wär Ob ich dich liebe Und auch wie sehr Bist du auch morgen Noch hier bei mir Du machst dir Sorgen Drum sag ich dir Frag doch mein Herz Es sehnt...

Buch Der Erinnerung de Boehse Onkelz

Ich lese im Buch der Erinnerung Ich hör' mich lachen Mein Leben war ein Märchen Erzählt von einem Narren Ich wußte nicht immer was ich will Doch ich wußte wie ich's kriege Ich nahm es leicht, auch...

Die Musik Von Hier Nach Dort de Virginia Jetzt!

Das klingt lästig doch es lässt mich nicht in Ruh` So vergess ich, was mich aufreibt immerzu Und ich weiß, das muss so sein Das klingt lästig, lässt es dich auch nicht in Ruh` So verbringst...

Mein Weg Ist Mein Weg de Nena

Da ist keiner der Adieu sagt und dich hält Da ist keiner der dich grüßt und fragen stellt Und irgendwo da draußen In der Nacht sollst du dich spühren Doch alles was dich ausmacht Ist nur Angst dich...

Herzblut de Doro

...Geb ich dir mein Herzblut Auf jeden Weg den ich geh Werd ich immer alles geben Und ich gebe dir mein Leben ...Mein Herzblut Jeden Tag, jedes Jahr Werden Meilensteine sehen Werden immer weiter...

Textes et Paroles de Mein Weg Zu Dir



Mein Weg Zu Dir
Mein Weg Zu Dir
War eine lange Reise
Doch nun bin ich hier

Als meine Träume in Staub zerfielen
Und gute Freunde wurden rar
Und als ein Sturmwind
Von Norden her kam
Warst du mit deiner Liebe da

Mein Weg Zu Dir
War ein fragen und suchen
Nach Frieden in mir
Mein Weg Zu Dir
Mein Weg Zu Dir
War eine lange Reise
Doch nun bin ich hier

Da waren and're in meinem Leben
Goldene Schlösser gebaut auf Sand
Als ich schon dran war
Mich selbst aufzugeben
Kam der Tag, an welchem ich dich fand

Mein Weg Zu Dir
War ein fragen und suchen

Nach Frieden in mir
Mein Weg Zu Dir
Mein Weg Zu Dir
War eine lange Reise
Doch nun bin ich hier

Mm, Frieden
Frieden und Liebe
Das alles gibst du mir
Ich hab endlich ein Ziel

Mein Weg Zu Dir
Mein Weg Zu Dir
War ein fragen und suchen
Nach Frieden in mir
Mein Weg Zu Dir
Mein Weg Zu Dir
War eine lange Reise
Doch nun bin ich hier

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons