Paroles Schnee, Der Auf Rosen Fällt de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Schnee, Der Auf Rosen Fällt
  • Langue:

Les chansons similaires

Dezember Nacht de Andrea Berg

Es ist noch da wie es früher war wenn ein Engel lacht die Zemmernacht Jahre geh`n vorbei viel zu schnell vorbei Kinderzeit Geborgenheit. Wenn auf dieser welt Schnee in dunkler Nacht hernieder fällt, wenn...

Nur Dann Hab' Ich Gelebt de Andrea Berg

Wenn heut ein Stern vom Himmel fällt Auf diese Welt Wünsch ich mir; Du bist bei mir Wenn ich Dir meine Liebe geb' Die Stark in mir brennt Nur dann hab' ich gelebt Gibt mir Deine Hand Für die Liebe Ich...

Dieses Lebem de Juli

Mir ist kalt, der Weg ist leer, diese Nacht ist grau, kalt und schwer, sie hält Mich fest, und gibt Mich nicht mehr her, Ich bin gefangen, Ich wach nicht auf, und die letzten Lichter gehen bald aus, Ich...

Wenn Die Weihnachtskerzen Brennen de Puhdys

Einmal im Jahr gibt es viele Heimlichkeiten. Einmal im Jahr wird man in den Bann gezogen: in den Bann der Weihnachtsfestlichkeiten. Das neue Jahr wartet schon. Wenn die Weihnachtskerzen brennen und...

Ein Engel Wie Du de Frank Schöbel

(Engel wie du Engel wie du) Ein Engel wie du war niemals vorher so nah bei mir Rettender Freund es ist an der Zeit ich dank dir dafür Bist in der Not was mir auch droht schützende Hand über mir Siehst...

Textes et Paroles de Schnee, Der Auf Rosen Fällt



Schnee der auf Rosen fällt

Es war einmal ein sehr weites Land, blaue Meere, Wälder und Seen;
Wer es einmal sah, der vergaß es nie; war ein Land, in dem Blumen blühn.

Doch der Frieden ging und die Hoffnung starb; und die Liebe lag bald im stillen Grab;
Eine kalte Hand griff nach dieser Welt; und es war wie Schnee, der auf Rosen fällt.

Das Geschenk, das uns einmal anvertraut; haben wir uns niemals verdient;
Wenn die Hand die nimmt, nie das Geben lernt; ist der Hochmut bald auf den Knien.

Und der Himmel weint in den Wüstensand; und die Nacht bricht an in dem weiten Land.
Eine kalte Hand griff nach dieser Welt; und es war wie Schnee, der auf Rosen fällt.

Doch die Kraft die gibt; ist die Kraft die liebt, mit der alles steht und fällt;
Und wenn deine Hand; endlich meine nimmt; dann ändert sich die Welt.
Und wenn deine Hand; endlich meine nimmt; ist die dunkle Zeit bald Vergangenheit.

Eine ferne Welt; von der man erzählt; es war wie Schnee - der auf Rosen fällt,
es war wie Schnee - der auf Rosen fällt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons