Paroles Sonne In Der Nacht de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Sonne In Der Nacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Zu Nah An Der Sonne de Michelle

Sag trinkst du noch ein Glas mit mir So fing es an mit dir Du hast mich einfach angemacht Es war fast schon Mitternacht Merkst du nicht was da passiert iWr sind doch beinah abgeschmiert Zu nah an der Sonne Wir...

Nichts Ist Wie Du de Münchener Freiheit

(Dübell/Dübell-Kahé-Zauner) Es ist nicht einfach zu versteh'n Wie Tage und Stunden vergeh'n Wie uns're Gedanken sich langsam dreh'n Im Strudel der ewigen Zeiten Weißt Du wie viel' Sterne steh'n Immer...

Tut So Gut de Münchener Freiheit

(Zauner) Liege neben Dir Als der Tag erwacht Die Luft erwärmt den weichen Sand Fliege neben Dir Wo die Sonne scheint Und leg' die Zeit in Deine Hand Tut so gut Lang war die Nacht Tut so gut Tränen...

Wirklich Alles de Kyra

Ich halte die Welt an für einen Augenblick. Die Sonne, die mich strahlen lässt, scheint heute nicht für mich. Ich schau mich um, doch die ganze Welt scheint heute so still und tief in mir drin weiß...

Zu Nah Am Feuer de Stefan Waggershausen

Die Stadt liegt da in ihrem nackten Licht die Nacht spuckt ihre Jäger aus Desperados schaun hinter mir her kalte Blicke unter die Haut il mio corpo esalta la femminilit oziosa complicita e una luce...

Textes et Paroles de Sonne In Der Nacht



Sonne in der Nacht
Träume sind erwacht
Feuer im Vulkan
Wir beide Arm in Arm
Tau auf heißem Sand
Nie gesehnes Land
Sonne in der Nacht
Was hast du gemacht

Nur für den Augenblick
Sollte es sein
Mehr habe ich nicht von dir gewollt
Jetzt liegst du neben mir
Mein Herz in der Hand
Und aus dem Augenblick wird ein Leben lang

Sonne in der Nacht
Träume sind erwacht
Feuer im Vulkan
Wir beide Arm in Arm
Tau auf heißem Sand
Nie gesehnes Land
Sonne in der Nacht
Was hast du gemacht

Blicke berühren sich
Ohne ein Wort
Und der Verstand verliert den Verstand
Körper ergeben sich
Nur dem Gefühl
Kälte und Einsamkeit sind verbannt

Tau auf heißem Sand
Nie gesehnes Land
Sonne in der Nacht
Was hast du gemacht

Sonne in der Nacht
Träume sind erwacht
Feuer im Vulkan
Wir beide Arm in Arm
Tau auf heißem Sand
Nie gesehnes Land
Sonne in der Nacht
Was hast du gemacht

Sonne in der Nacht
Die Träume sind erwacht
Feuer im Vulkan
Wir beide arm in Arm
Tau auf heißem Sand
Nie gesehnes Land
Sonne in der Nacht
Wie hast du das gemacht.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons