Paroles Sperr' Mich Nicht Ein de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Sperr' Mich Nicht Ein
  • Langue:

Les chansons similaires

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Bitte Bitte de Die Ärzte

Bitte bitte bitte bitte Ich habe ein Geschenk für dich ich liebe dich ich schenk' dir mich frag mich nicht du weißt warum ab heut% bin ich dein Eigentum. Du tust mir weh was will ich mehr? Ich bin dein...

Trink Mich! de Steinkind

Bitte bitte bitte bitte Trink mich Du kannst nicht schlafen wegen mir, fängst an zu trinken wegen mir Gehst nicht zur Arbeit wegen mir, fängst an zu hungern wegen mir Du bist nervös wegen...

Bitte Bitte de Tanzwut

Ich habe ein Geschenk fur Dich Ich liebe Dich Ich schenk Dir mich Frag mich nicht Du wei? t warum Ab heut bin ich Dein Eigentum Du tust mir weh Was will ich mehr Ich bin Dein Diener, Du der Herr Ab...

Halt Mich de LaFee

Ich bin verloren Ich find kein Licht mehr in mir Fühle mich so einsam Was ist bloß mit mir passiert Meine Tränen regnen Sie hören nicht auf es werden immer mehr Ich kann kaum atmen Ich brauch dich...

Textes et Paroles de Sperr' Mich Nicht Ein



Du kannst den Mond bestellen
Strene für uns reservier`n
Sonnenschein auf Rechnung
Wird mich auch nicht interessier`n


Bitte, sperr`mich nicht ein
Bitte,Baby,sperr`mich nicht ein


Deine große Welt paßt nicht in mein Bett
Schick`die Reporter weg
Hochglanzsekunden werden wieder blaß
Wie`n Titelblatt im Dreck


Bitte,sperr`mich nicht ein


Mitgift oder Krone?
Ich will doch nur die Braut
Der Elfenbeinturm bleibt ohne Gast
Er ist für mich nicht gebaut


Bitte,sperr`mich nicht ein
Bitte,Baby, sperr`mich nicht ein


Wenn auch mein Glück sehr teuer ist
Dafür brauchst du keine Scheck
Dein beiden Arme halten gut
Denen laufe ich nicht weg


Sperr`mich nicht ein
Sperr`mich nicht ein
Bitte,sperr`mich nicht ein
Sperr`mich nicht ein
Bitte,sperr`mich nicht ein


Million-Dollar-Lächeln
Kostet mich zuviel Geld
Und der"Gold`ne Käfig"
Ist zu eng für deinen Held


Bitte,sperr`mich nicht ein
Bitte,Baby,sperr`mich nicht ein


Denn irgendwo in einem Panzerschrank
Versteckt und ganz gut bewacht
Hab`ich dein wahres Herz entdeckt
Und lange Finger gemacht


Bitte,sperr`mich nicht ein


Denn in einem Panzerschrank
Versteckt und ganz gut bewacht
Hab`ich dein wahres Herz entdeckt
Und lange Finger gemacht


Bitte,sperr`mich nicht ein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons