Paroles Wann Kommt Der Morgen de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Wann Kommt Der Morgen
  • Langue:

Les chansons similaires

Morgen de Höhner

Ich habe Dich im Traum geseh'n Heut Nacht Du hast gesagt bald bist Du da Du wirst in meinen Armen sein Ich weiß es meine Träume werden wahr Ja ich fühle dass Du da bist Du es gibt Dich...

Dieser Morgen de Frank Schöbel

Dieser Morgen Dieser Morgen neben dir Gibt die Antwort auf die Fragen tief in mir Dieser Morgen trägt den Duft von frischem Heu Dieser Morgen macht mein eignes Leben neu Dieser Morgen Diesen Morgen...

Wenn der Morgen kommt de Virginia Jetzt!

Wie du sitzt in deiner kleinen Welt Wenn der Morgen kommt Und dir wieder neue Fragen stellt Und du stolperst ? jeden Stein Wenn der Morgen kommt Wird das Dunkel dir Gewohnheit sein Nimm dir Zeit du brauchst...

Guten Morgen de Alexander Marcus

Guten Morgen ! es ist ein schöner Tag guten Morgen die Sonne Dir schon lacht Morgenstund' hat Gold im Mund, das wusst schon die Großmama. Wenn morgens uns der Hahn aufweckt, dann ist doch alles...

Morgenlicht de Frank Schöbel

Das Morgenlicht fällt in dein Haar Und fällt in deinen letzten Traum Dein Lächeln macht den fremden Raum vertraut Was gestern war liegt hinter mir Ich fange alles noch mal an Der erste schritt...

Textes et Paroles de Wann Kommt Der Morgen



Meine Freunde sind gegangen
Ich weiß ohne dich mit mir nichts anzufangen
Nur dein Bild, es schaut mich an
Und ich fühl in dieser Nacht
So vieles hab' ich falsch gemacht

Wann Kommt Der Morgen
Dunkle Träume geh'n vorbei
Wann Kommt Der Morgen
Nur die Sonne macht mich frei

Ein paar Tage, oder Stunden
Hatte ich was man so Liebe nennt gefunden
Du bist wild so wie der Wind
Kein Mann fängt dich mit Worten ein
Am Ende ist er ganz allein

Wann Kommt Der Morgen

Dunkle Träume geh'n vorbei
Wann Kommt Der Morgen
Nur die Sonne macht mich frei

Morgen zieh' ich um die Erde
Einmal werd ich bei dir sein

Wann Kommt Der Morgen
Dunkle Träume geh'n vorbei
Wann Kommt Der Morgen
Nur die Sonne macht mich frei

Wann Kommt Der Morgen
Dunkle Träume geh'n vorbei

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons