Paroles Weck Mich Nicht Auf de Peter Maffay

Peter Maffay
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Peter Maffayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Peter Maffay50395
  • Chanson: Weck Mich Nicht Auf
  • Langue:

Les chansons similaires

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Lass Mich Gehen de RockReform

Ich war auf der Suche doch es klappte nie ganz hatte viele Versuche, aber nie eine Chance. War die Mühe umsonst? War es das alles wert? egal was ich tat es war immer verkehrt. Ich spüre frustratio...

Erwischt de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

ich weiáŸ, da០dich der himmel schickt holdes gesicht ich glaub, ich werd total verrá¼ckt hoffentlich ich starr dich stundenlang nur an stur, unbeirrt hab nicht mehr alle beisammen schwer...

Du Bist Und Bleibst Ein Traum de F-raz

Hey... will Verse 1: Ich sehnte mich seit Jahren danach es dir zu erzählen, dass du der Grund bist das ich an Liebe auf den ersten Blick glaub. Du kannst dir nicht vorstellen wie es war als ich dich...

Bitte Weck Mich Nicht Auf de F-raz

Hey... Hmm... Will... Ich sehnt' mich seit Jahren danach es dir zu erzähln, dass du der Grund bist, dass ich an Liebe auf den ersten Blick glaub. Du kannst dir nicht vorstelln, wie es war als ich dich...

Textes et Paroles de Weck Mich Nicht Auf



Der Himmel rosarot und weit
und alle Erde leuchtet auf.
Für jeden neuen Traum bereit,
breite ich meine Flügel aus.

Ein Meer aus Farben unter mir
und meine Seele taucht hinein,
bis die Wärme mich umgibt
und mich sanft die Ewigkeit befreit.

Ich lass´ mich in die Wolken fallen,
das Licht der Sonne fängt mich auf,
jeden Augenblick genießen
und jedes Wort so wie ein Rausch.

Weck mich bloß nicht auf,
Träume fliegen weit,
in die Dunkelheit.
Weck mich bloß nicht auf.

Ich schwebe los ohne jeden Plan,
Schwerelosigkeit als Ziel.
Hab voller Freude Zeit vertan,
in einem endlos schönem Spiel.

Der Horizont öffnet die Tür,
ein Wolkenstrom zeigt mir den Weg
und wie in Trance schweb´ ich hindurch
und ich spür´ wie meine Angst verweht.

Weck mich bloß nicht auf,
Träume fliegen weit,
in die Dunkelheit.
Weck mich bloß nicht auf.

Weck mich bloß nicht auf.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons